Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Seit jahren, SEIT JAHREN will ich endlich einen bericht über die Bulls vs. Knicks Playoff schlachten lesen, weder bei euch oder in der Basket hab ich je einen Bericht darüber gesehen (verfolge aber auch nicht jede Ausgabe), hab diesen "wunsch" bereits vor jahren hier in diesem Forum geäussert, ist das so schwer einen Bericht darüber zu schreiben?

ja da gabs die ausgabe mit dem timewarp nach dem 2ten spiel 1993, welches die knicks gewonnen hatten (DER dunk von starks etc) und die prognose die bulls seien am ende.
ist noch nicht soo lange her so im bereich ish#32-37 glaube ich
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Egal welche, aber mehr.
Wenn ich Inhaltsverzeichnis und Warenkorb sowie Werbeanzeigen außen vor lasse, komme ich auf etwa 46 Seiten Text in der neuen Ausgabe (eigentlich noch abzüglich der teils riesigen Überschriften).
Die neue Ausgabe hatte ich in knapp 3 Stunden durchgelesen und ich habe nach wie vor das Gefühl, dass der Anteil an Bildern immer grösser wird.

Ganz extreme Beispiele der Garnett und der Turkoglu, die jeweils 1,5 von 2 Seiten beanspruchen.
Bin ich der einzige der dieses merkwürdige Gefühl hat, dass der Textanteil immer mehr schrumpft?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Ja, bist du ...
Ich kann dir versichern - ich lese ja alles und muss die Abrechnung (wir zahlen pro getipptes Zeichen) gegenüber dem Verlag vertreten - bei uns sind die Artikel auf keinen Fall kürzer als früher ...
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Oke, danke :thumb:

War ja auch nur so ein Gefühl, zumal ich mit diesen riesigen Bildern einfach oft nichts anfangen kann, da ich sie zu 90% für überflüssig halte...
 

LocoGarcia

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ein ausgiebiger Sneakertest mit allem drum und dran - eventuell ist bei sowas ja auch die Zusammenarbeit mit Profis von irgendwelchen Testzeitschriften möglich.

Cool wäre ein mehrseitiges Special mit den gängigsten Schuhen für die Pos. 1-5 unter Gesichtspunkten wie Stabilität, Haltbarkeit, Dämpfung etc. Und von da an dann mal regelmässig Neuigkeiten beleuchten und evtl. mal Schnäppchen offenlegen.

Am Ende ist und bleibt es zwar Geschmackssache, aber so ein kleinen Shoppingberater fände ich schon ganz nett...
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich würde gerne einen Artikel über Isiah Thomas lesen, von seiner Zeit aus New York. Wäre bestimmt eine lustige Geschichte.
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Was vielleicht mal ganz interessant wäre, wäre ein Artikel über die Workouts der Stars... egal jetzt ob Bball Skillz oder Kraft.
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
HI,

es wäre mal interessant wenn ihr eine Story bringen würdet über das Leben als Trainer in der NBA oder NCAA.

Wie ist er Tagesablauf wie lange arbeiten sie an Spielfreien Tagen.
Wie ist der Ablauf so organisiert.
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
Ein ausgiebiger Sneakertest mit allem drum und dran - eventuell ist bei sowas ja auch die Zusammenarbeit mit Profis von irgendwelchen Testzeitschriften möglich.

Cool wäre ein mehrseitiges Special mit den gängigsten Schuhen für die Pos. 1-5 unter Gesichtspunkten wie Stabilität, Haltbarkeit, Dämpfung etc. Und von da an dann mal regelmässig Neuigkeiten beleuchten und evtl. mal Schnäppchen offenlegen.

Am Ende ist und bleibt es zwar Geschmackssache, aber so ein kleinen Shoppingberater fände ich schon ganz nett...

guck ma hier: klick

zum Thema: ich hätte gerne ne Story über Greg Popovic,Phil Jackson und Jason Terry

MfG F.U.14
 

Julio

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
- Das leben absteits des courts, Tagesablauf, Trainingsablauf, Trainingspläne der Stars ( checkt mal Youtube für nen paar videos), was die pros halt sonst so machen

- Ron Harper

- Glenn Robinson

- Manute Bol
 
Oben