Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Ein sophomore-watch wäre mal interesant.
Bei dieser Generation würde es sich lohnen mal jeden Spieler der 2003 Drafts zu analysieren (nicht jede Ausgabe einen,eher in einem großen 6-8 Seiten Artikel).

Ausserdem wären ich Artikel über:Bosh/DMarsh/Rose gut, oder in 24 Secons könnt ihr mal als Scherz etwas andere Awards verteilen , z.B. Most Injuried Player,Most Psycho (Artest wär da mein Tipp) ...
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Ich würde gerne folgende Berichte esen:
- Reggie Miller, die dreier Linie verliert Ihren besten Freund! :D
- Ben Wallace (schreibt was ihr wollt über ihn, es kann nur geil sein)
- Detroit, bereit für die Titelverteidigung?
- Chris Bosh, kann er die Raptors führen?

Das war es fürs erste.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Okay, ihr habt es so gewollt ...

Okay ...

Da ja so viele darauf bestehen, gibt es ab dem 01. April (kein Scherz!) Chris Bosh, den wir schon beim All Star Game abgefangen haben!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Dre-FIVE schrieb:
Okay ...

Da ja so viele darauf bestehen, gibt es ab dem 01. April (kein Scherz!) Chris Bosh, den wir schon beim All Star Game abgefangen haben!

Schön, wird bestimmt ein interessanter Artikel über Bosh, der mal einer der besten Spieler in der NBA sein könnte. Auch super, dass Vorschläge auch wirklich erhört werden, denn zuerst dachte ich, dass ihr euch die Vorschläge zwar anhört und vll mal drüber nachdenkt, aber dass ihr dann so schnell handelt und jetzt, auf Wunsch der Leser den Artikel über Bosh rausbringt, muss gelobt werden :thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Dre-FIVE schrieb:
Okay ...

Da ja so viele darauf bestehen, gibt es ab dem 01. April (kein Scherz!) Chris Bosh, den wir schon beim All Star Game abgefangen haben!

Knüpft der an den aus einer der ersten FIVE's an? (keine Ahnung welche Ish das war)
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Jep, knüpft an. Damals haben wir ja sein Leben vor der NBA erzählt und nun das Jetzt und das, was sein wird ...

Übrigens: Natürlich setzen wir die Ideen unserer Leser um - soweit möglich - warum sollten wir diesen Thread hier sonst machen?
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Dre-FIVE schrieb:
Jep, knüpft an. Damals haben wir ja sein Leben vor der NBA erzählt und nun das Jetzt und das, was sein wird ...

Übrigens: Natürlich setzen wir die Ideen unserer Leser um - soweit möglich - warum sollten wir diesen Thread hier sonst machen?
Stimmt.
Dann schreibt doch auf mein Bitten in naher Zukunft etwas größeres über die Pistons! Wäre super geil.

Danke
 

Da_Rockwilder

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
0
Ort
Trier
Meine Wünsche:

-Len Bias (Das große Talent über das niemand richtig Bescheid weiß)
-Glen Rice (Einer der besten Spieler 90er)
-Larry Johnson (Die Grandma , ohne Worte)
-Kevin Johnson (Checkt seine Stats)
-Charles Oakley (Auch Oak hatte mal Game bevor er angefangen hat zu mosern)
-Ron Harper (Seine Zeit vor den Bulls)
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
ich würde gerne mal was über Mr. Naismith aus Kanada wissen! wäre echt cool einfach mal zu wissen wir auf die idee gekommen ist dieses so schöne spiel zu erfinden und wie die anfänge so waren!! fände ich recht cool!!
 

Da_Rockwilder

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
0
Ort
Trier
In meiner Liste hab ich noch einen Artikel über Mutombo vergessen. Über ihn könnte man gut in Timewarp , aber auch als Rückblick auf seine Karriere, schreiben.

Weitere Spieler, die meiner Meinung nach einen Artikel verdient hätten:
-Stockalone (eins der genialsten Duos überhaupt)
-Mourning (ohne Worte)
-Ilgauskas (einer der besten Center, der kein Respekt bekommt)
-Sabonis (hier gibts wirklich genug Aufhänger)
-Brad Miller (seine Entwicklung unter Divac's Fittischen)
-Reggie Miller (allein schon wegen seinem Karrierende demnächst)


Hoffentlich inspiriert euch der ein oder andere meiner Vorschläge. Ich fände diese Artikel auf alle Fälle sehr interessant
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nach dem Erfolgreichen Point Guard Artikel:
Wie wärs mit ner ganzen Serie.
Also als nächstes SG,SF,PF und dann C.
Immer ein Geschichtlichen Part (wo kommt die position her, warum ist sie so, wie sie jetzt ist) und ein Ranking.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Antishooter schrieb:
Ich fände nen Bericht über Earl Boykins cool.

gabs doch schon............
also ich würde mich über n clippers artikel freuen !!!!!
und reggie hats (auch aus aktuellem Anlass: 39 punkte!) in die five verdient....
 

QRunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
hi five,
ich wird gerne mal was über dt. street-ball lesen.Deutschlands größte citys mit entsprechenden courts...wo wird am besten gezockt, wo sind die besten plätze usw.!!!!!!!!!

ps:BITTE wieder kleine poster!!!!!!!!! :) :) :) :)
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
ALso das mit der Postition serie wäre echt super. nur den gabs in der basket auch mal (aber nicht so ausführlich)

Einen Artikel über iguodala wäre nicht schlecht, (deng(howard hattet ihr ja schon) da er mit seinem triple double sein potenzial bewiesen hat.
 

Antishooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ort
Trier
Vielleicht könntet ihr mal ein Timewarp über die ABA machen, sodaß sie bis heute existiert und der NBA noch Heute Konkurenz macht
 

STAT32

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ich fände Derek Harper interessant oder Muggsy Bogues! Eine Story über Kevin Willis oder Othis Thorpe! Oder Jayson Williams von den Nets. Vernon Maxwell oder von Chuck Person, the Rifleman.
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Tayshaun Prince sollte mal langsam etwas näher vorgestellt werden!
Seine Leistungen werden ja jede Saison besser!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
gabilon schrieb:
Tayshaun Prince sollte mal langsam etwas näher vorgestellt werden!
Seine Leistungen werden ja jede Saison besser!

ja, daraus lässt sich sicher viel machen... auch, dass er quasi Carmelo Anthony vorgezogen wurde..
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
heut hab ich auch die five bekommen und frage mich was das mit den postern soll? wenn ich mich erinnern kann bekam nowitzki viel weniger stimmen als kevin garnett und lebron james. ich glaub dirk haat 12 % und james 24%. wieso ist dann dirk und ein poster von coach carter drin ?
 
Oben