Wünsch dir was! Welche Artikel wollt ihr in der FIVE sehen?


Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Sehr richtig beobachtet:

Wir hatten in dieser Saison Rookie-Artikel über Ben Gordon und Luol Deng und zuvor Features über Eddy Curry und Kirk Hinrich. Chris Duhon haben wir erst vor kurzem auf einer Seite vorgestellt. Vergangene Saison gab es zudem einen langen Artikel über die Probleme der Bulls, bevor sie zum Gewinner mutierten (Emergency Room hieß der, glaub ich).

Inklusive der Legendenartikel über Rodman, Jordan sowie den TimeWarp-Artikel über Scottie Pippen nach MJs Rücktritt sind die Bulls wohl eines der Teams, das am öftesten in der FIVE Erwähnung findet.

Player123, liest du die FIVE schon?

Best, der Jan
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Erstens ich lese so gut es geht fast jede Ausgabe, das mit Duhon stimmt, war in der letzten drin, hab sie mir heute gekauft.
Zu Curry und Kirk kann ich mich wag noch erinnern, Curry wurde als Sorgenkinde(r) der NBA bezeichnet, Nene war glaub ich auch dabei.
Die Ausgaben mit Gordon und Deng hab ich leider nicht gelesen. :wall:

Trotzdem ein Interview mit Tyson wäre nicht schlecht ist einer meiner Lieblingspieler und ein richtiger Fighter. Würde es darum kool finden wenn er mal in einer Ausgabe dran kommt, aber in der Ruhe liegt dir Kraft.

Könntest du mir mal bitte den Link geben für die Seite wo man für die Poster voten kann???
Achja der Legenden Artikel über Jordan war sehr dick, hat mir sehr gefallen.

Ich mein, wenn man über Dirk in fast( relative gesehen) jeder Ausgabe was lesen kann/sieht dann hab ich mir halt gedacht, kann man ja mal öfters über die jungen Wilden der Bulls posten. :p

thx
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
nen fiktiven artikel in dem entweder nick anderson die freiwürfe in den 95er finals trifft u die serie anders läuft,oder wo shaq nicht bei den lakers unterschreibt u orl ne dynasty aufzieht.wär super.
allgemein solche artikel was wäre wenn.(bsp clyde drexler wäre 1992 den vergleichen zu MJ gerecht geworden u hätte ihn in den finals gestoppt u portland wäre champion geworden).nur ne kleine anregung,bsp für sowas gibt es ja genug.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
nen fiktiven artikel in dem entweder nick anderson die freiwürfe in den 95er finals trifft u die serie anders läuft,oder wo shaq nicht bei den lakers unterschreibt u orl ne dynasty aufzieht.wär super.

du bist mein mann!

deine "was wäre wenn"-idee entspricht so ziemlich der timewarp-rubrik in der five, die gibts schon seit geraumer zeit.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
ne1 schrieb:
du bist mein mann!

deine "was wäre wenn"-idee entspricht so ziemlich der timewarp-rubrik in der five, die gibts schon seit geraumer zeit.

nur das da vor allem spieler im vordergrund stehen.ansonsten ist die timewarp rubrik super.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
oder was mir gerade noch eingefallen ist,timewarp artikel über rasheed wallace wo er sein riesiges potential ausschöpft u einer der besten (wenn nicht der beste) power foward aller zeiten wird.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Timewarp Sabonis. Eine der großen "was wäre wenn" Fragen ;)
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Timewarp ist doch eigentlich gar keine "was wäre wenn" rubrik...meiner meinung nach.

klar, so HÄTTE die five geschrieben WENN es sie damals schon gegeben hätte, aber die artikel sind ja schon realistisch. wenn halt sowas geschrieben wird wie "shawn kemp wird die liga kontrollieren sobald mj weg ist. er wird immer trainieren wie ein irrer und niemals falsch und zu viel essen" oder so, dann ist das natürlich spass, aber damals hätte es wirklich so da stehen können.

die artikel sind nicht so wirklich fiktiv, wenn ihr wisst was ich mein.

in timewarp könnte es darum gehen wie nick anderson die freiwürfe verworfen hat. etwas worüber heute niemand mehr schreibt, aber was man trotzdem gerne liest.

aber timewarp würde (normalerweise) ihn die freiwürfe nicht einfach treffen lassen.

korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Yep, das stimmt. TIMEWARP soll eigentlich keine "Fiction" sein, sondern ein "normaler" FIVE-Artikel, nur eben auf dem Wissenstand des jeweiligen Jahres.

An der Idee "fiktiver" Feature arbeiten wir. Ist aber ein sehr schmaler Grad auf dem man sich da bewegt. Es muss ja auch interessant und witzig sein - gleichzeitig aber nicht zu sehr an "den Haaren herbei gezogen" ...

Z.B. Nick Anderson: Wie sollte die Story da laufen? Er trifft die Freiwürfe, die Magic werden Meister, er All Star und dann ..?

Wie gesagt, es ist schwierig - aber nicht unmöglich ...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich will mri nicht immer dasselbe wünschen, aber wie sieht's aus mit einem Artikel über interessante Coach-Persönlichkeiten: Tark, John Chaney, Gene Keady, Gary Williams etc.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Coach Keady hat glaube ich den gleichen Friesenmaster bzw. Mophersteller wie Donald Trump. Ganz komisch, keine Probleme damit, Leute zu feuern, aber beim Friseur ist das seit Jahrzehnten überfällig. ;-)

Modell Trump/Keady:

mop--head.jpg
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Definitiver Artikelwunsch, angesiedelt im Bereich Multimedia:

NBA Live Online Ligen! Da hat sich inzwischen ne wirklich beachtliche Community aufgebaut, die ruhig mal erwähnt werden kann....

Mehr Infos??? Contact me! :D
 

Mike Rophon

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
orlando_1 schrieb:
nen fiktiven artikel in dem entweder nick anderson die freiwürfe in den 95er finals trifft u die serie anders läuft,oder wo shaq nicht bei den lakers unterschreibt u orl ne dynasty aufzieht.wär super.
allgemein solche artikel was wäre wenn.(bsp clyde drexler wäre 1992 den vergleichen zu MJ gerecht geworden u hätte ihn in den finals gestoppt u portland wäre champion geworden).nur ne kleine anregung,bsp für sowas gibt es ja genug.

geile idee... das ganze knapp auf einer seite durchziehen und was neues super unterhaltsames is im Heft!
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ich würde gerne mal einen history-draft-bericht. sprich wo man vergleicht, welche spieler hoch gedraftet wurden, es aber nie geschafft haben bzw. spieler die nie gedraftet wurden und zu superstars mutiert sind.
da könnte man zB auch eine analyse einbauen was ein team zum erfolg braucht.

außerdem würde ich gerne einen bericht über Magic Johnson lesen.

zum anderen wären auch mal taktische seiten sehr interessant. sprich spielzüge etc.

:belehr:
 
Oben