Wünsch dir was? Welche Poster wollt ihr in der Five sehen?


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Wer das gestrige Spiel GSW-UTAH gesehen hat, dem sollten die augen rausgefallen sein, während dem DUnk von B. Diddy über AK-47. Deshalb wünsche icg mir diesen DUnk als Poster. Der DUnk of the Playoffs!!
Den dunk könnt ihr euch auf nba.com als "Haier play of the day" reinziehen. Einfach wunderschön!

74130354.jpg
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
eine aufnahme von einer direkt-hinterm-korb-perspektive wäre denke ich auch besser, sofern sie vorhanden ist.;)
sonst würde ich dieses poster natürlich mit kusshand nehmen.:D

und mein absolutes wunschposter wäre...tada tada...kobe über nash vom letzten jahr.:ricardo:

das wäre echt der hammer, und ich denke die meisten hätten auch nix dagegen.;)

wenn nicht auch kein problem.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich wünsche mir den Flip Murray Dunk über Hinrich als Poster!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.152
Punkte
113
lieber wieder so stylische bilder wie in nummero 30 mit steve nash,ben wallace und allen iverson:cool4:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Poster von LeBron James:
Dunk über Duncan:
061103_james_vmed_10p.widec.jpg



und der Dunk gegen Dallas!!

:cool3:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ich hätte ein echtes Schmankerl von einem Spieler der Warriors zu bieten, bitte nochmal kurze Erklärung wie ich ein Foto einfüge...?
Kann es sein, dass ich dich sogar schonmal darüber aufgeklärt hab? :D

Aber bitte: Icon mit der Berglandschaft (Grafik einfügen) und das zuvor über nen Rechtsklick auf das endsprechende Bild (mit Auswahl Grafik Adresse Kopieren) dann dort mit Strg + V einfügen.

P.S.: so schnell scheinst mich auch nicht loszuwerden. ;)

Edit:

Ein Poster mit Ra$hard Lewi$ und Oti$ $mith (für den evtl zukünftig frustrierten Magic Fan). Ansonsten plädiere ich auch für CP3 oder Josh Smith (nicht bei irgend einem SD Contest + noch im alten Auswärts- Dress).
 
Zuletzt bearbeitet:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Kann es sein, dass ich dich sogar schonmal darüber aufgeklärt hab? :D

Aber bitte: Icon mit der Berglandschaft (Grafik einfügen) und das zuvor über nen Rechtsklick auf das endsprechende Bild (mit Auswahl Grafik Adresse Kopieren) + V einfügen.

P.S.: so schnell scheinst mich auch nicht loszuwerden. ;)

Denkst du ich speicher deine PN´s ? Ich bin Businessman, ne1 schreibt mir immer wegen Neuerungen im Forum, ist ständig voll mein Eingang :D, aber hast mir schonmal erklärt ja. Alles klar es funzt, vielen dank. Und wer von uns beiden ist jetzt als erstes im Bett ? :D.

Hoffentlich richtig gemacht und hoffentlich bin ich nich der einzige der das lustig findet, aber ich finde dieses Gesicht einfach nur zu geil,

jackson2_0607_800x600.jpg



Da ist es :laugh2:
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Wie wärs mal mit Postern von Eddie Jones und Dominique Wilkins :cool4: ?
Am besten Highlight Poster von allen Teams für die die beiden gespielt haben!

Also ich warte drauf FIVE :)
 
Oben