Wünsche ein Frohes Neues Jahr 2026

Young Kaelin

merthyr matchstick
🔥 50+Frohes Neues Jahr 2026 Gif und großartige Bilder

Wünsche Euch und Euren Familien/Lieben nur das Beste fürs Neue Jahr 2026. Mögen eine gute Gesundheit und persönliches Glück mit Euch sein und viele spannende Abenteuer auf Euch warten.

kk17

Bankspieler
Danke @Young Kaelin

wünsche Euch auch allen später ein frohes neues Jahr :jubel: macht Spaß hier im Forum. (y)
Persönlich kann es leider bzw zum Glück eigentlich nur besser werden.

Was das Boxen angeht:
letztes Jahr wollte ich folgendes:

Hi @Young Kaelin @Gladio

ich wünsche allen hier ebenfalls ein frohes neues Jahr. Vielen dank an die Mods hoffe die Community hier im Boxbereich wächst noch etwas und das der Deutscheprofiboxsport mehr TV Präsens bekommt.

hoffe das mit den Wünschen klappt wieder wie letztes mal :D

Für 2025 wünsche ich mir das:

• Usyk zurücktritt oder ggf noch einen Abschiedskampf macht
  • mehr Boxen im Deutschen TV
  • Tim Tszyu ein Comeback gelingt
  • Das Skye Nicolson Live auf DAZN in Titelvereinigungen boxt und sie Generell mehr Medienpräsenz bekommt
  • Parker gegen Dubois gewinnt
  • Die Saudi Cards bleiben

Für 2026 wüsche ich mir ebenfalls das:

• Usyk einen Abschiedskampf macht und zurücktritt. Sollte er seine Gürtel verteidigen dann bitte gegen Agit.
  • mehr Boxen im Deutschen Free-TV und nicht im Abo+PPV Dschungel
  • Vielleicht tatsächlich jetzt Joshua vs Fury in UK dafür muss der Dicke aber erstmal wieder in den Ring. Sonst wäre Joshua vs Wardley in UK auch klasse
  • Kabayel in einem großen WM Kampf, wenn nicht gegen Usyk dann zumindest gegen jemanden aus den boxrec Top 20
  • Das Eifert vs Bivol kommt und dann bitte nicht für die Deutschen DAZN Zuschauer als PPV bei den Scheichs.
  • Skye vs Ellie Scotney in UK Live als Mainevent :jubel:
  • Canelo mal nicht in Vegas boxt. Gegen Bivol und Crawford hat mann gesehen wie klar die Gegner gewinnen müssen um dort ein knappes Urteil zu bekommen.
sicherlich hier vieles vergessen :confuse:

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
original-c69706be928d9d29b521ba12fd85dad2.gif

happy-new-year-minions.gif

Alles Gute, Beste und Schönste für das kommende Jahr Männaz und Lady. Last es nicht zu dolle krachen, aber macht auch nicht zu mau.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viele gute Vorsätze für das neue Jahr. Passt auf euch und eure Lieben auf. Bis zum nächsten Jahr. Gäääg 🤪

Greetz
Gladio

Oben