Gegen Virchis kann er erstmal beweisen was ihn ihm steckt und eventuell auch was er einstecken kann. ich glaube man darf sich nicht von seinem Erstrunden-KO gegen Diaz in die Irre führen lassen, in anderen Kämpfen hat er gezeigt dass seine Nehmerqualitäten sehr gut sind. Er kann schnell und Präzise schlagen, ähnlich wie Sanders, wer weiß vielleicht kann er Wladimir gefährlich werden zumal auch er Rechtsausleger ist und deutlich schneller und technisch versierter als ein Thompson! Und klein ist er mit seinen 1,92m auch nicht gerade.
ja - tiptop:thumb:
die auslage (immer wieder gerne thema) hat es in sich. WK hat jedoch jetzt mit sultan und thompson erst 2 "linke" gehabt und hat wind in dieser angelegenheit in den segeln. trotzdem stichhaltiger aspekt.
denke auch, das das ganze trallala mit virchis nicht förderlich war.
wenn er mit der kohle gg. WK auch das zocken anfängt, wird sich K2 denke ich eh nicht darauf einlassen. so ein geplenkel. und öner wird sich bei einem solchen fight auch anders präsentieren müssen, wenn der im vorfeld austickt, platzt das thema wie ne seifenblase.
aber ganz anderes thema wäre ja eigentlich:
nach virchis käme ja dann evtl. der sieger aus peter samuel vs. vitali klitschko - oder?
gomez ist bei fightnews weder bei der WBO oder IBF unter den ersten 15.
am ende wirds ein reiner IBO-fight?