Würzburg Baskets Saison 25/26

Snake

Nachwuchsspieler
Mach ich auch ... Aber ich denke das die Refs ausgeglichen gepfiffen haben und wollte dies eben auch hier kundtun ...
Es ist ein harter Kampf aber bestimmt nicht von den Refs beeinflusst.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
ich meine Carr ist in einer Spielsituation etwas unglücklich umgeknickt - das war definitiv nichts was man Ulm ankreiden kann. Das ist einfach wieder unglücklich. Ich habe so wie das aussah wenig Hoffnung dass Marcus schnell zurück ist.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Nochmal zurück zu dieser Challenge. Ich habe in 35 Jahren Basketball noch niemals eine Challenge gesehen, in der ein Foul gedreht wurde. Maximal Upgrade auf U oder sowas. Diese Entscheidung kann das Spiel mitentscheiden, es fehlen uns 2 - 3 Punkte und es wäre das 3. Foul des Ulmers gewesen. Danke Lottermoser.

Snake

Nachwuchsspieler
Und das die Verletzung wohl ohne Gegner Kontakt kam ... also so hab ich es verstanden -gute Besserung

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Naja, auch wenn die Schiris echt kleinlich sind, waren die Fouls innerhalb einer solchen Linie für mich vertretbar.

Was mich mehr stört ist unsere unkonzentrierte Offense und die wirklich katastrophale Entscheidungsfindung.

Das wird ganz schwer jetzt, ohne Carr sowieso.

rumsteher

Nachwuchsspieler
Habe mir das nochmal angesehen. Total unspektakulär. Kein Gegner beteiligt. Car spielt danach noch 2 Minuten humpelt weiter. Mit achillissehnenriss spielst du nicht mehr....
Ich sehe das bei Q1 6.32 zu spielen, danach läuft er unrund. Beim folgenden Ulmer Angriff nach nem leichten Kontakt bei 6.05 zeigt er an, das er raus muss. Müssen wir wohl erstma die Untersuchung abwarten.

Oben