WĂŒrzburg Baskets Saison 25/26

xraysforever

Bankspieler
BeitrÀge
5.352
Carr hat uns zu diesem Sieg getragen, er war extrem wichtig heute. Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass wir das so souverĂ€n gewinnen und so nochmal ran dĂŒrfen. Thompson ist schon ein absoluter WĂŒhlbĂŒffel.

Ich kann es aber - auch wenn ich jetzt wieder dafĂŒr gesteinigt werde - nicht nachvollziehen, dass man die Jungs so lange auf dem Feld lĂ€ĂŸt, obwohl die Partie 2 - 3 Minuten vor Ende schon entschieden war. V.a. bei Carr kann ich es nicht verstehen, auch dann noch das Risiko zu gehen, zumal die Slowaken bis zum Ende bewußt voll auf den Mann sind.
Wie gesagt. Du kannst dir doch hoffentlich vorstellen, dass unsere Verantwortlichen und auch Marcus Carr selbst (er muss es wissen, er kennt seinen Körper) hier nicht verantwortungslos agieren. Carr ist ein so kluger Mensch, der wĂŒrde von alleine sagen "Coach lass mich jetzt bitte draußen bleiben". Und Sasa ist so ein kluger Mensch, dann auch auf ihn zu hören.

maritim

Bankspieler
BeitrÀge
1.124
Wer hat hier nochmal geschrieben:
"Stove, Munekat (!) und Pjanic sind offensiv einfach mies."
Was fĂŒr eine unverschĂ€mte - und heute auch widerlegte - Aussage.
Was Marcus Carr betrifft: Ich kann mir vorstellen, dass er sogar darum gebeten hat, lange spielen zu dĂŒrfen, damit er wieder in den richtigen Flow kommt. Er und der Coach wissen das doch besser als ihre "Ratgeber" hier im Forum, denn:
Wir haben den besten Coach und einen der coolesten Pointguards in Europa!

Pookas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
251
Wer hat hier nochmal geschrieben:
"Stove, Munekat (!) und Pjanic sind offensiv einfach mies."
Was fĂŒr eine unverschĂ€mte - und heute auch widerlegte - Aussage.
Was Marcus Carr betrifft: Ich kann mir vorstellen, dass er sogar darum gebeten hat, lange spielen zu dĂŒrfen, damit er wieder in den richtigen Flow kommt. Er und der Coach wissen das doch besser als ihre "Ratgeber" hier im Forum, denn:
Wir haben den besten Coach und einen der coolesten Pointguards in Europa!

Das war ich 😀
Und zumindest Pjanic hat mich heute lĂŒgen gestraft, aber wo Du Munekat heute offensiv gut fandest, musst Du mir mal erklĂ€ren?
Er ist ein starker und wichtiger Defender , aber offensiv war das heute wieder hahnebĂŒchen. Sein Aufposten geht regelmĂ€ĂŸig schief, da geht im 1 vs 1 kein Ball rein, aber er versucht es trotzdem stĂ€ndig, anstatt den Ball wieder rauszupassen. Dazu fĂ€llt sein Dreier nicht.....offensiv finde ich das schwach. Habe keine Wurfqouten von heute, aber gefĂŒhlt mĂŒsste er die schwĂ€chsten im Team haben.
Anyway, wollte ja nicht ausdrĂŒcken, dass die Jungs nichts können, aber ihre QualitĂ€ten liegen bisher klar in der Defence und wenn sie da wie im letzten Heimspiel die IntensitĂ€t nicht da ist, verlieren wir so ein Spiel, weil wir offensiv zu viele ungefĂ€hrliche Spieler haben.....

you_never_walk_alone

Bankspieler
BeitrÀge
2.145
Drehen wir doch die MP-Schlagzeile von Spiel 2 mal um: "Levice erwartet im entscheidenden 3.Spiel in WĂŒrzburg ein Hexenkessel".

Ich hoffe, dass die Turnhölle ausverkauft sein wird. Levice auch gestern wieder nur mit acht Spielern in der Rotation. Das können die unmöglich auf Dauer so durchhalten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir weiterkommen. Dass den Baskets die CL sehr wichtig ist, haben wir ja gestern mit der sehr langen Spielzeit von Carr gesehen. Und auch in der dann anstehenden Hammergruppe sind wir mit unserer HeimstÀrke nicht komplett chancenlos.

@maritim: "Er und der Coach wissen das doch besser als ihre "Ratgeber" hier im Forum". Also ich sehe mich in keinster Weise als Ratgeber unseres von mir extrem geschÀtzten Coach und ich versichere Dir, dass ich ihn auch nicht angerufen habe. Ich habe lediglich meine ganz persönliche Meinung in einem Forum geschrieben, das eigentlich dem Austausch von Meinungen diesen sollte, im Extremfall sogar von unterschiedlichen Meinungen zu einem Thema .......

maritim

Bankspieler
BeitrÀge
1.124
@you_never_walk_alone: Ist vielleicht auch eine Frage der Formulierung: "Nimm Carr runter" (nicht von dir!) oder auch "Bitte Carr runternehmen" klingt halt eher nicht wie eine MeinungsĂ€ußerung...

Oben