psychologe
Nachwuchsspieler
Hab doch gesagt unser Mastermind regelt 
Wie gesagt. Du kannst dir doch hoffentlich vorstellen, dass unsere Verantwortlichen und auch Marcus Carr selbst (er muss es wissen, er kennt seinen Körper) hier nicht verantwortungslos agieren. Carr ist ein so kluger Mensch, der wĂŒrde von alleine sagen "Coach lass mich jetzt bitte drauĂen bleiben". Und Sasa ist so ein kluger Mensch, dann auch auf ihn zu hören.Carr hat uns zu diesem Sieg getragen, er war extrem wichtig heute. Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass wir das so souverĂ€n gewinnen und so nochmal ran dĂŒrfen. Thompson ist schon ein absoluter WĂŒhlbĂŒffel.
Ich kann es aber - auch wenn ich jetzt wieder dafĂŒr gesteinigt werde - nicht nachvollziehen, dass man die Jungs so lange auf dem Feld lĂ€Ăt, obwohl die Partie 2 - 3 Minuten vor Ende schon entschieden war. V.a. bei Carr kann ich es nicht verstehen, auch dann noch das Risiko zu gehen, zumal die Slowaken bis zum Ende bewuĂt voll auf den Mann sind.
Sind 12 tage, macht es aber auch nicht besser.Das ist schon ganz schön taffes Programm, 06.01-08.01-11.01-14.01-17.01
Macht 5 spiele in 11 Tagen, das ist schon brutal..
Richtig, dass kommt aktuell noch erschwerend fĂŒr das Spiel in Vechta dazu. Wird die Erholung der Spieler erschweren.WeiĂ jemand ob das Team direkt nach NRW
reist?
Das könnte morgen wettertechnisch auch eine Herausforderung werdenâŠ
Ach du. Ich finde wir sind mit Stacki noch gut weggekommen. Da gibtâs andere StandorteâŠ.Koch könnte uns gerne immer kommentieren, aber das sehen manche (wenige) ja anders.
Wenn dann nach Bremen.WeiĂ jemand ob das Team direkt nach NRW
reist?
Das wird eine Herausforderung!WeiĂ jemand ob das Team direkt nach Vechta reist?
Wer hat hier nochmal geschrieben:
"Stove, Munekat (!) und Pjanic sind offensiv einfach mies."
Was fĂŒr eine unverschĂ€mte - und heute auch widerlegte - Aussage.
Was Marcus Carr betrifft: Ich kann mir vorstellen, dass er sogar darum gebeten hat, lange spielen zu dĂŒrfen, damit er wieder in den richtigen Flow kommt. Er und der Coach wissen das doch besser als ihre "Ratgeber" hier im Forum, denn:
Wir haben den besten Coach und einen der coolesten Pointguards in Europa!
Das ist schon peinlich, wenn die KlugscheiĂkorrektur auch noch so falsch ist...Wenn dann nach Bremen.
Vechta ist nicht NRW
Sorry wollte es nur korrigieren.Das ist schon peinlich, wenn die KlugscheiĂkorrektur auch noch so falsch ist...![]()
Vechta liegt im Oldenburger LandDas ist schon peinlich, wenn die KlugscheiĂkorrektur auch noch so falsch ist...![]()