Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stove bärenstark, würde mir wünschen dass er seinen starken Drive zum Korb noch öfter auspackt.
Was mit Skladanowski und Muenkat los ist muss man nicht verstehen, da kann SF auch Petric schicken.
Lob auch an Edigin, erstes Foul erst Mitte des zweiten Qu.
Herzog bestätigt die starke Form der letzten Spiele.
Da ist was drin!
Stove taut irgendwie auf, spielt selbstbewusster und nimmt einfach die Würfe. Gefällt mir auch immer besser!
Eddy ist heute auch noch nicht so richtig im Spiel angekommen.
Trotzdem: tolle Offensivleistung heute,
obwohl ich mehr der Defensivfan bin…
8 von 12 treffen unsere Jungs allerdings selten, das darf man beim Halbzeitstand nicht vergessen. 67% dürften kaum zu halten sein. Uns fehlen Power Forwards, die das Brett auch offensiv attackieren. Muenkat könnte das, steckt aber offensichtlich in einem Leistungsloch. Sklada war noch nie offensiv gefährlich, erst recht nicht heute.
Wir müssen also die 3er weiter gut treffen für unser Scoring, sonst spricht viel für die Franzosen.
Vogelwild leicht übertrieben, Chalon macht das einfach jetzt richtig gut und ist extrem heiß. Das ist schwer für uns in fremder Halle. Die antizipieren jetzt saugut die Passwege von uns
Dafür, dass noch über ein Viertel zu spielen ist, ist mir hier schon sehr viel Abgesang. Klar, schwere Phase, aber da ist noch ne Menge Zeit auf der Uhr.