Würzburg Baskets Saison 25/26

saison98

Bankspieler
Es wirkt doch so, daß unser Trainer immer weiß, warum er wen auf dem Feld lässt. Cleveres Spiel in der letzten Minute!

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Was ein schwer erkämpfter Erfolg bei einem Tabellenletzten, der spielt wie ein Playoff-Kandidat!
SUPER, dass die Jungs sich belohnt haben für eine wieder einmal kämpferisch einwandfreie Leistung.
Kontinuierliche Steigerung im Spiel.
1771442867343.png

Die kommende Pause haben sie mehr als verdient!
Unsere beiden Kanadier fliegen allerdings wohl zur Nationalmannschaft.

redcarpet

Nachwuchsspieler
Ich hatte ehrlich gesagt heute meine Zweifel. Das war heute ein echt schweres Spiel gegen starke Braunschweiger! Diese Mannschaft wird noch ihre Siege machen!
Glückwunsch an unsere Jungs! Cool geblieben bis zum Ende…
Wieder ein super Spiel unserer Guards und LUKAS!!!
Edit: Bin froh, dass ich den Moderator jetzt nicht mehr hören muss.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Großer Sieg gegen ein Team, das in dieser Form sicher nicht absteigt.

Ivey freut mich sehr, tolles Spiel von ihm. Wichtig auch dass wir wieder Mal im zweiten Durchgang die Defense steigern könnten. So lässt es sich in die Pause gehen :)

ManU_Basketsfan

Nachwuchsspieler
Ich schreibe normalerweise wirklich nichts negatives über Kommentatoren aber der war wirklich richtig schlecht… selten sowas erlebt.

Egal! Hauptsache Sieg! Und am Ende verdient, weil wir die Big Plays machen. Und ja, auch mich macht Muenkat wütend, weil ich mag ihn eig, liebe seine Emotionen usw. Aber bei ihm ist es wirklich so, entweder ist er komplett „locked in“ oder gefühlt unspielbar und das leider im Verhältnis 30:70. Bin gespannt ob in der Pause was sich in Sachen Nachverplichtung tut.

Aber der Sieg heute war unglaublich wichtig!

istdasso

Bankspieler
Die Liga verzeiht nichts. Braunschweig für mich heute richtig gut. Hab aber auch nicht viel gesehen. Weder Playoffs noch Abstiegskampf … das dreht sich alles innerhalb von ein paar Spielminuten

Oben