WĂŒrzburg Baskets Saison 25/26

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
105
Ganz ganz ĂŒbler Basketballl. Fehlende IntensitĂ€t und zu wenig Wille vorne und hinten. Ivey mag man da noch herausnehmen, aber wenn man nicht aufpasst hat man vielleicht am Ende noch nicht mal mit den PlayInns was zu tun.

xraysforever

Bankspieler
BeitrÀge
5.609
Wenn man selbst keine Dreier trifft, aber der Gegner schon, wird es wieder fast unmöglich als Sieger vom Feld zu gehen.

Wir haben diese Saison definitiv zu wenige Spieler die von Downtown gefÀhrlich sind.

xraysforever

Bankspieler
BeitrÀge
5.609
Heute gilt's. Ulm hat wieder verloren. Wir brauchen heute unbedingt den Sieg. Das ist verdammt wichtig heute fĂŒr den Kampf um die PO RĂ€nge. Und genauso wichtig fĂŒr das Selbstvertrauen.
Endlich haben sie in der Defensive wieder ihren Willen und die Energie. So muss es bleiben. Wir sind eindeutig ein Team, dass nur ĂŒber Defense Spiele gewinnt.

KSCSOW

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
908
Am Ende hat die Mannschaft endlich Mal wieder diese Energie rausgehauen die wir brauchen, um ein Scoring Team wie Vechta zu schlagen. So weiter, dann ist was drin.

you_never_walk_alone

Bankspieler
BeitrÀge
2.265
Hat jemand Lust auf eine SR-Diskussion ? Warum lehnen sie Sasas Challenge ab und nehmen fast direkt danach das U von Vechta in einer Challenge zurĂŒck ? Nur aus Interesse.

Wo ist eigentlich dieser Huck heute ? Hat der MBC auch so grandios gespielt, dass die aufopferungsvoll kÀmpfenden Bayern einfach keine Chance hatten ? Diese Wettbewerbsverzerrung kotzt mich voll an ?

Zuletzt bearbeitet:

saison98

Bankspieler
BeitrÀge
1.526
So viel Glauben hatte ich durchaus, dass wir wenigstens einmal im 3. Viertel in FĂŒhrung gehen. Sieht leider immer noch nicht danach aus und ich kann auch kaum noch glauben, dass es im letzten Viertel dann gelingt.

Oben