Das dritte Viertel ist sein bestes seit dem 2. gegen Bayern.Carr spielt zwar weiterhin nicht immer mannschaftstauglich, aber jetzt übernimmt er wenigstens das wichtige Scoring!
Du bist der größte Troll und merkst es nicht mal selbst. Könnte dir so ziemlich jeder in allen verfügbaren Foren in denen du nervst bestätigenUnd du bist ein Troll ...und ich hoffe weiterhin auf ein Derby ....wenn ihr heute gewinnt denke ich das es gut möglich ist.
Wenn wir heute gewinnen werden wir vermutlich 5. und spielen nicht gegen euch!Und du bist ein Troll ...und ich hoffe weiterhin auf ein Derby ....wenn ihr heute gewinnt denke ich das es gut möglich ist.
Weil's gegen Ulm doppelt Spaß machtSupergeiles Spiel mit ein paar wunderbaren Spielzügen. Wieso geht das nicht öfter so?
Du merkst es nicht oder?Warten wir einfach ab ... Aber warum möchtet ihr eigentlich nicht das Derby gegen uns ....?
Dann müssen wir es unbedingt so schaffen, dass wir in den play-offs gegen Ulm spielenWeil's gegen Ulm doppelt Spaß macht![]()
Wie interpretieren wir, dass Petric schon im ersten viertel Minuten sieht ?
Klar wie er sich den Ball hat klauen lassen Rookie Fehler.
Aber kann es sein, dass der im Training abreißt und ggf noch auf der Guardposition Richtung Play Offs eine größere Rolle einnehmen könnte?
Ich meinte sasa geizt mit Minuten für Herzog. Und der ist für mich ein edelspotupschütze… vlt sogar der beste den wir haben.
Hab ich nen Knick im Mathe-Hirn oder redest du über Platz 4?Ja kann über platz 5 träumen aber dazu müssen wir beide letzten spiele gewinnen