Wue-Baskets
Nachwuchsspieler
Naja warten wir mal ab, Oldenburg hat noch nicht in Bremerhaven gewonnen…
Von der Stärke her sehe ich das Los als nicht so sehr dramatisch.. eher Auswärts und dann auch noch so weit entfernt :/Wir haben einfach kein Losglück. Mit Oldenburg doch tatsächlich das stärkste BBL Team aus dem Topf Rang 9-16 bekommen.
Diese Saison hatten wir es durchaus mit Göttingen, nur leider nichts draus gemacht.Wir haben einfach kein Losglück. Mit Oldenburg doch tatsächlich das stärkste BBL Team aus dem Topf Rang 9-16 bekommen.
Danke für die Info.Jackson wechselt zu Burgos nach Spanien.
Klingt natürlich seltsam bei einem MVP, aber vielleicht haben sich die Baskets gegen ihn und für Ivey entschieden? Könnte mir vorstellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Ivey sprichtDanke für die Info.
Ich checke es einfach nicht weshalb wir mit einem Team wie Burgos finanziell nicht mithalten können. Burgos ist Aufsteiger (Rückkehrer) in die erste spanische Liga. An wesentlich geringeren Steuersätzen (Spanien ab 60k Einkommen Steuersatz 50%) wie in Deutschland kann es nicht liegen. Durch die in Deutschland höheren Sozialversicherungskosten sind die Lohnnebenkosten (incl Steuer) in Deutschland bei Spitzenverdienern nur ca. 10% höher als in Spanien.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass man sich gegen den aktuellen MVP entscheidet (sofern finanzierbar). Diese Fußstapfen muß Ivey erstmal ausfüllen!Klingt natürlich seltsam bei einem MVP, aber vielleicht haben sich die Baskets gegen ihn und für Ivey entschieden? Könnte mir vorstellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Ivey spricht
Man kann sich auch alles so hindrehen, dass es passtKlingt natürlich seltsam bei einem MVP, aber vielleicht haben sich die Baskets gegen ihn und für Ivey entschieden? Könnte mir vorstellen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für Ivey spricht