Würzburg Baskets Saison 25/26

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Nochmal weiter ausgeholt:

Würden wir das PlayIn überstehen, würden wir wahrscheinlich in Zwischengruppe K kommen - die würde dann bestehen aus dem Sieger von C und G.

Höchstwahrscheinlich wären das dann Joventut Badalona und Unicaja Malaga.

Dazu würde sich evtl. der zweite aus der Alba Gruppe gesellen. Also z.B. Alba oder Nymburk (Chalon hat ja bereits beide geschlagen).

Das heißt, unsere Gruppe könnte dann sein: Badalona, Malaga und Alba.

Vieeeeeel Zukunftsmusik, aber das wäre schon attraktiv.
Und ne ziemliche Höllengruppe.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Ich hab übrigens unseren 7. Ausländer Komboguard gefunden.

Darius Perry. Aktuell in der 2. italienischen.
Würde ich sofort unterschreiben. Er hat damals in den PO sehr stark übernommen, als Otis ausgefallen ist.

2. Italienische Liga ist schon heftig für ihn. Überhaupt muss man sagen, dass unsere Ex-Spieler - mal mit Ausnahme von Hunt und aktuell Seeljas - nicht unbedingt das ganz große Los gezogen haben. Das gilt auch für unsere "Überflieger" Whittaker, Livingston und Jackson (wobei bei Otis natürlich seine Verletzung eine Rolle gespielt hat).

psychologe

Nachwuchsspieler
Aber nur mit "Vorkaufsrecht":

Mit Ausnahme des Gästeblocks erhalten alle Bestandskunden, die in den vergangenen fünf Jahren Tickets für ein Heimspiel der Fitness First Würzburg Baskets gekauft haben, ein Vorkaufsrecht. Der freie Verkauf für die Tribünenblöcke A bis F und den Stehplatzblock G startet eine Woche später, also am Freitag, den 24. Oktober um 18 Uhr.

Da ist die Wahrscheinlichkeit, das Heimspiel bei nem Heimspiel zu belassen wohl ein bisschen größer 😉👍🏽

wuefan

Nachwuchsspieler
Aber nur mit "Vorkaufsrecht":

Mit Ausnahme des Gästeblocks erhalten alle Bestandskunden, die in den vergangenen fünf Jahren Tickets für ein Heimspiel der Fitness First Würzburg Baskets gekauft haben, ein Vorkaufsrecht. Der freie Verkauf für die Tribünenblöcke A bis F und den Stehplatzblock G startet eine Woche später, also am Freitag, den 24. Oktober um 18 Uhr.

Da ist die Wahrscheinlichkeit, das Heimspiel bei nem Heimspiel zu belassen wohl ein bisschen größer 😉👍🏽
Dann sollte Ich was bekommen bei der Menge an Tickets die ich den letzten Jahren gekauft habe.

you_never_walk_alone

Bankspieler
Jetzt müßten die Tickets nur noch gekauft werden. Der Vorverkauf lief ja bei den ersten beiden Spielen sehr schleppend und es waren kurz vor dem Spiel noch sehr viele Tickets online. Da ging recht viel sehr kurzfristig und über die Abendkasse.

BasketsFan1

Nachwuchsspieler
Jetzt müßten die Tickets nur noch gekauft werden. Der Vorverkauf lief ja bei den ersten beiden Spielen sehr schleppend und es waren kurz vor dem Spiel noch sehr viele Tickets online. Da ging recht viel sehr kurzfristig und über die Abendkasse.
da mache ich mir wenig Sorgen.. wenn man den komplettem H-Block rauslässt. Ich kenne einige Leute die unbedingt zu diesem Spiel wollen. Denke das wird schon gefragt sein

istdasso

Bankspieler
Also ich komme aus der Schweiz bewusst auch wegen dem Spiel wieder mal in die Heimat. Zudem muss man auch den Galatasaray Fans aus der Region die Möglichkeit geben das Basketball Spiel zu besuchen. Vielleicht bleibt ja auch das Event und der Sport hängen. In der Vergangenheit gab es nunmal einige Beispiele bei der Eine Vielzahl an Zuschauern Galatasaray unterstützt hat, die weder einen Bezug zur Sportart noch zu den respektvollen Verhaltensweisen in den Sporthallen in Westeuropa gezeigt haben. Da ist der kulturelle Unterschied bei der Unterstützung und die Unterstützung des Klubs unabhängig von der Sportart leider häufig in die komplett falsche Richtung abgedriftet

Schmarrkopf

Bankspieler
Man kann nur hoffen, dass alles friedlich abläuft. Aber leider sind die türkischen Fans von Galatasaray in ganz schlechter Erinnerung.

Man sollte trotzdem sagen das auch bei Gala die meisten Spiele friedlich bleiben.
Denke da kommt es auch ein bisschen auf die Region an wo die spiele stattfanden

Oben