Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin in der Halle, irgend wie gefühlt weniger Energie. Wie letzte Woche, auch von den Rängen. Man hat das Gefühl die Mannschaft Brauch 2/3 starke possesions, dann ist sie im Spiel.
Ich verstehe nicht dass wir es immer noch nicht schaffen uns etwas gegen das hatchen der Center einfallen zu lassen
Immer wieder bleibt unser ballführender Spieler da hängen und wir müssen langsam außen rum spielen
Levice wieder nur mit 7-Rotation. Das muss sich doch einfach irgendwann auswirken. Im Prinzip ist es heute wieder Würzburg gegen McGill. Wenn ihm unsere Halle so liegt, dann soll Levice ihn nach ihrem Ausscheiden gleich dalassen.
Es wird wieder ein sehr hartes Stück Arbeit.
Ob die Baskets jetzt Schwieger behalten? Hat heute ja ein gutes Spiel gemacht. Und ich freue mich, dass Herzog seine Minuten nutzt.
La Ola zu sehen, "gegen WÜ kann man mal verlieren" und "SIEG"-Rufe zu hören kommt am Fernseher super rüber! Tolle Stimmung bei euch in der Halle! Aber jetzt zaubern unsere Jungs auch!