Würzburg Baskets Saison 25/26

Nic

Bankspieler
Glückwunsch zur Halle und zum Coach, das Spiel sieht aber eher aus wie 13. gegen 16., Basketball zum abgewöhnen.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Gutes Spiel gegen einen unbequemen Gegner. Wird wohl bis zum Ende eng bleiben. Pjanic ist wichtig für unser Team.
Herzog mit super Minuten.

Pjanic und ivey haben für mich beide nochmal nen Sprung gemacht. Wo die Hände überall sind.

Refs pfeifen wohl sehr sehr wenig heute / lassen viel Kontakt laufen. Aber gefühlt (und faktisch) bekommt Chemnitz ein bisschen mehr. Man hat es sich wohl am Anfang dann doch etwas mit den Refs verscherzt.

Einige fragwürdige Entscheidungen (Mintz Stopfer und der Fuß Gesichtstreffer). Aber alles in allem eine sehr unterhaltsame Partie.

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Nachdem in der ersten Halbzeit alles zugelassen wurde gibt’s jetzt wieder eine Pfiff nach dem anderen für Lappalien. Auf beiden Seiten.

Die Fouls gegen Edigin waren wieder so unterirdisch…

Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Das Spiel ist besser als du es siehst. Sehr von der Taktik der Trainer geprägt. Die Spieler halten sich defensiv an den Matchplan und das macht es offensiv einfach auf beiden Seiten schwer.
Und das rechtfertigt, dass beide Seiten offensiv nichts gebacken bekommen? Sorry, aber nein. Es ist ein physisches Spiel, was ich echt mag, aber spielerisch ist das nichts. Sieht man fairerweise auch international…

IrgendwasmitKörben

Bankspieler
Und das rechtfertigt, dass beide Seiten offensiv nichts gebacken bekommen? Sorry, aber nein. Es ist ein physisches Spiel, was ich echt mag, aber spielerisch ist das nichts. Sieht man fairerweise auch international…
Also ich weiß nicht, welches Spiel du siehst.

Aber 73 zu 60 Mitte 4/4 ist in der BBL ein normaler Spielstand.

Oben