Schmarrkopf
Bankspieler
Wenn das sowäre, gabs das in der BBL schon einmal das ein Trainer solange den gleichen verein gecoacht hat??2029 wirds so wie ich das gehört habe
Wenn das sowäre, gabs das in der BBL schon einmal das ein Trainer solange den gleichen verein gecoacht hat??2029 wirds so wie ich das gehört habe
Würde sagen John Patrick in Ludwigsburg ist der BBL RekordhalterWenn das sowäre, gabs das in der BBL schon einmal das ein Trainer solange den gleichen verein gecoacht hat??
Auf der anderen Seite sitzt heute ein ganz heißer KandidatWenn das sowäre, gabs das in der BBL schon einmal das ein Trainer solange den gleichen verein gecoacht hat??
Ohh okay hatte ich nicht auf dem schirm das er schon über 10. Jahre dort istAuf der anderen Seite sitzt heute ein ganz heißer Kandidat
Zugegebenermaßen nicht nur in der BBL, aber ja, Pastore gehört da mittlerweile zum Inventar.Ohh okay hatte ich nicht auf dem schirm das er schon über 10. Jahre dort ist
Hätte auch noch Dirk Bauermann im Angebot gehabt bei Leverkusen (sind halt schon die 90er)Ohh okay hatte ich nicht auf dem schirm das er schon über 10. Jahre dort ist
Herzog mit super Minuten.Gutes Spiel gegen einen unbequemen Gegner. Wird wohl bis zum Ende eng bleiben. Pjanic ist wichtig für unser Team.
Ja, ein schönes Basketball Spiel ist es nicht bisherGlückwunsch zur Halle und zum Coach, das Spiel sieht aber eher aus wie 13. gegen 16., Basketball zum abgewöhnen.
Das Spiel ist besser als du es siehst. Sehr von der Taktik der Trainer geprägt. Die Spieler halten sich defensiv an den Matchplan und das macht es offensiv einfach auf beiden Seiten schwer.Glückwunsch zur Halle und zum Coach, das Spiel sieht aber eher aus wie 13. gegen 16., Basketball zum abgewöhnen.
Und das rechtfertigt, dass beide Seiten offensiv nichts gebacken bekommen? Sorry, aber nein. Es ist ein physisches Spiel, was ich echt mag, aber spielerisch ist das nichts. Sieht man fairerweise auch international…Das Spiel ist besser als du es siehst. Sehr von der Taktik der Trainer geprägt. Die Spieler halten sich defensiv an den Matchplan und das macht es offensiv einfach auf beiden Seiten schwer.
Also ich weiß nicht, welches Spiel du siehst.Und das rechtfertigt, dass beide Seiten offensiv nichts gebacken bekommen? Sorry, aber nein. Es ist ein physisches Spiel, was ich echt mag, aber spielerisch ist das nichts. Sieht man fairerweise auch international…