Würzburg Baskets Saison 25/26

xraysforever

Bankspieler
Am Ende ein hochverdienter Sieg für die bessere Mannschaft. Da halfen auch teilweise höchst zweifelhafte Foulpfiffe gegen unsere beiden Center nichts.

Chemnitz steht zurecht da wo sie in der Tabelle stehen. Die Mannschaft hat im 4. Viertel überhaupt keinen Kampfgeist gezeigt. So richtig funktioniert das Team aus Sachsen nicht.

Uns hat eine durchschnittliche Leistung für einen am Ende ungefährteten Sieg gereicht.

Sasa verlängert, Hallenbau beantragt. Ein denkwürdiger Tag für den Würzburger Basketball. Und abgerundet durch die Festigung eines Playoff Ranges.

BBall_Spicecastle

Nachwuchsspieler
Zurück aus der Halle und voller Freude über den verdienten Sieg verstehe ich eine Sache nicht:
Heute hat unser Erfolgsgarant seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Heute wurde endlich der Bauantrag zur neuen Halle eingereicht.
Das ist wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern auf einmal. Die Stimmung in der Halle (und auf den Rängen) hat das leider überhaupt nicht widergespiegelt. Mag sein, dass dafür die Chemnitzer Trommeln einfach zu laut waren, aber ich hatte nach den Meldungen deutlich mehr Feuer erwartet.
Das ist meine persönliche Meinung und mein Eindruck, nicht mehr, nicht weniger.

Nic

Bankspieler
Also ich weiß nicht, welches Spiel du siehst.

Aber 73 zu 60 Mitte 4/4 ist in der BBL ein normaler Spielstand.

Was hat der Spielstand mit der Qualität zu tun? Es kann auch 200:180 stehen und das Niveau ist dürftig. Ist in der NBA Gang und Gebe.

So schlimm war’s natürlich nicht. Glückwunsch an Euch, ihr habt natürlich verdient gewonnen, ihr hattet einen halbwegs soliden Gameplan. Das reicht dann aber auch schon auf dem Level und das mein damit auch. Aber nehmt es mir nicht übel, mit der Leistung wäre man in den letzten Jahren sicher nicht unter den Top 3 der BBL gewesen, nichts anderes wollte ich aussagen. Bis dahin, viel Erfolg.

WueXrays97

Nachwuchsspieler
Was hat der Spielstand mit der Qualität zu tun? Es kann auch 200:180 stehen und das Niveau ist dürftig. Ist in der NBA Gang und Gebe.

So schlimm war’s natürlich nicht. Glückwunsch an Euch, ihr habt natürlich verdient gewonnen, ihr hattet einen halbwegs soliden Gameplan. Das reicht dann aber auch schon auf dem Level und das mein damit auch. Aber nehmt es mir nicht übel, mit der Leistung wäre man in den letzten Jahren sicher nicht unter den Top 3 der BBL gewesen, nichts anderes wollte ich aussagen. Bis dahin, viel Erfolg.
Danke für dein Statement, zum Glück ist die Liga dieses Jahr schlechter als in den letzten Jahren - sonst wärt ihr abgestiegen..

Oben