xraysforever
Bankspieler
Nein. Er wurde sauber verteidigt bei seinem mutigen Zug zum Korb.Wurden nicht vor der Halbzeit 2 Freiwürfe für Lukas gepfiffen? Der ref im Hintergrund zeigt doch 2 an oder schiele ich?
Nein. Er wurde sauber verteidigt bei seinem mutigen Zug zum Korb.Wurden nicht vor der Halbzeit 2 Freiwürfe für Lukas gepfiffen? Der ref im Hintergrund zeigt doch 2 an oder schiele ich?
Habe ich auch so gesehen. Der ref im Hintergrund hat aber den Arm gehoben und 2 angezeigtNein. Er wurde sauber verteidigt bei seinem mutigen Zug zum Korb.
Heißt nicht, dass es die effizienteste Lösung ist. Du wirst sehen die werden ihre Defensive gegen ihn anpassen so leicht wird er nicht mehr zum Korb kommen.Carr bislang Top-Scorer des Spiels.
Yeeesss.... 8:0 Lauf. KämpfenWir brauchen in den ersten Minuten nach der Pause mal einen Lauf als Belohnung für den Kampfgeist
Ja, er ist extra zum Spiel gekommenHab ich in den Schnittbildern otis mvp Livingston in der Halle als Zuschauer gesehen? Oder spielen mir meine Augen einen Streich???