War jetzt leider einige Tage zeitlich sehr eingeschränkt...
Was mir hier VIEL zu kurz kommt und komischerweise scheinbar wenig Euphorie ausgelöst hat - SASA HAT VERLÄNGERT! BIS 2029!!! Wie eine Choreo mal so schön gesagt hat, (mit Kreso) der Vater unseres Erfolgs. Ich denke, so gut wie alle wissen noch wann und in welchem Zustand er Würzburg übernommen hat. Es ist schon fast wie im Märchen, dass der Prinz unser schlafendes Dornröschen wachgeküsst hat

Jedes Jahr aufs neue hat er bisher eigtl. aus dem nichts eine Mannschaft für uns geformt, die man alleine schon wegen des unbändigen Willens, jedes Spiel gewinnen zu wollen lieben muss!
Dazu kommt natürlich auch der sportliche Aspekt, den
@vivitwin meiner Meinung nach schön auf den Punkt gebracht hat. Ein kleiner aber eindeutiger Schritt nach vorne. Für die Auftritte in der CL braucht man eigtl. keine Worte. Man muss sich einfach anschauen, welche Mannschaften mit welchen Spieler in dieser Saison unsere Gegner waren und das man eigtl. in jedem Spiel eine realistische Chance auf einen Sieg hatte.
In der BBL gehe ich auch davon aus, wenn die Belastung jetzt erstmal geringer wird, dass man selbst mit einer Niederlage jetzt gegen Bonn, das Heimrecht in den PO sichern wird. Unsere restlichen Gegner sind Oldenburg (Auswärts), Trier (Auswärts), Vechta, Jena (Auswärts), Frankfurt, MBC (Auswärts), Ulm, Hamburg (Auswärts) und Ludwigsburg. Klar darf man keinen Gegner zu leicht nehmen, aber das sind prinzipiell alles lösbare Aufgaben. Ich bezweifle zudem, dass alle anderen Mannschaften unbeschadet durch die letzten Spiele kommen.
Einziger Wermutstropfen aus meiner Sicht, ist (wie hier bereits mal bemerkt) unser Pokalabschneiden. Aber auch da bin ich überzeugt, dass Sasa sich seine Zeit hier noch mit einem Titel krönen will

Last but not least gibts dann auch noch das Hallenthema, da ist meine Einstellung zwar nach wie vor, dass ich da erst dran glaube, wenn ich drin sitze, es scheint aber zumindest so langsam auf einem guten Weg zu sein. Und wer weiß, vielleicht küsst unser Prinz ja noch ein paar andere Dornröschen