PrincipalO
Nachwuchsspieler
Die KI sagt 29.03
Hmm, wem glaube ich mehr? Der offiziellen Webseite der Bundesliga, der Würzburger Baskets und des FCBB oder einem LLM, das nachgewiesenermaßen gerne Sachen zusammenhallzuiniert?
Die KI sagt 29.03
Ändert aber nichts daran, dass ein Heimspiel gegen München in der Auflistung fehlte (für das es meines Wissens noch keinen Termin gibt)Hmm, wem glaube ich mehr? Der offiziellen Webseite der Bundesliga, der Würzburger Baskets und des FCBB oder einem LLM, das nachgewiesenermaßen gerne Sachen zusammenhallzuiniert?
Kurz: Nein gibt es nichtDa ich mich bisher nicht mit dem College-Basketball beschäftigt habe, kenne ich mich da leider auch gar nicht aus. Nachdem Hannes mit seinen Washington Huskies bereits ausgeschieden ist, gäbe es da irgendwie ne Möglichkeit ihn für die restliche Saison an Bord zu holen? Oder hat er dann noch ne Zeitlang ganz normal Semester mit Vorlesungen und Prüfungen?Das wäre schon eine brutale Verstärkung wenn das möglich wäre
![]()
Danke, für die InfoKurz: Nein gibt es nicht
Und wie schon richtig vermutet, er muss als Student bis Mai noch Vorlesungen etc. besuchen
Auch wenn bei Ihm höchstwahrscheinlich schon im Sommer mit College Schluss ist muss er trotzdem gewisse schulische Leistungen erbringen, welche sein Sportstipendium gerechtfertigen.
Sie gelten trotzdem immer noch als Amateursportler in den USA, weil Sie das Geld nicht direkt von der Uni bekommen, da ist die offizielle Bezahlung das Stipendium (Studiengebühren, Unterkünfte, Ernährung etc.)Danke, für die InfoHast du evtl auch noch einen Grund für mich, warum dies nicht möglich ist? Ich meine mich dunkel zu erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, dass er keinen Profivertrag unterschreiben darf. Ist das immernoch so? Auch wenn er jetzt am College um Welten mehr verdient?
Wenn er bis Mai noch am College eingespannt ist, könnte er ja zumindest noch ein bisschen Playoffs hier spielen![]()
Wenn man der KI alles glaubt... Man, man, man...Die KI sagt 29.03