Schmarrkopf
Bankspieler
Nachdem die ersten Neuzugänge gehandelt werden, machen wir halt mal die neue Saison auf
Danke für die Korrektur. Das war natürlich keine Absicht hab ihn schon ergänzt.@IrgendwasmitKörben hat Wishart vergessen. Der hat am Sonntag beim Sieg gegen Leverkusen in 22 min. 19 Pkt. 5 Ass. und 4 Reb. gemacht. Er ist stärker geworden und zählt im Gesamtpaket zu den TOP 3 Pointguards der PRO A.
Guards: xxx / xxx / Wishart / Herzog
Forwards: xxx / xxx / Pjanic / Tischler
Center: Thompson / Ogunsipe
Habe gehört man hat mit Thompson einen 3-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsoption. Man wird ihn nicht gehen lassen und ich glaube er will auch nicht gehen.
Spricht für mich auch eher für den Abgang von Stove es sei denn, er würde auf die 2 gehen. Dann wären wir aber auf Guard mit ihm Wishart und Herzog auf Guard schon recht voll. Dazu noch Livingston. Wäre zwar denkbar. Aber eher unwahrscheinlichBrandon Tischler war meines Wissens bereits für die letzte Saison ein Thema und ich habe ihn auch damals bei einem Spiel in unserer Halle gesehen. Ich sehe bei seinem Bruder Nico allerdings mehr Potential, aber es war letzte Saison aufgrund der neuen Collegeregelung schon schwer genug gewesen, deutsche Spieler mit BBL-Niveau zu bekommen ... das wird die nächste Saison nicht einfacher werden. Dann wären wir allerdings auf der Small Forward Position rein Deutsch und irgendwie würde das auch nicht mit dem offensichtlichen Interesse an Bess zusammen passen. Es sei denn, Tischler ist für die Position des Power Forward eingeplant, was ich mir aber auch nicht so recht vorstellen kann, oder Bess ist für den SG vorgesehen, was aber auch nicht wirklich passen würde.
Jup hat man. Aber im Sommer werden für ihn die Angebote kommen. Da es keine Ausstiegsoption per default gibt, kann Würzburg die Ablöse frei verhandeln.Habe gehört man hat mit Thompson einen 3-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsoption. Man wird ihn nicht gehen lassen und ich glaube er will auch nicht gehen.
Halte ich aber wie ausgeführt für unwahrscheinlich.Thompson wird nicht gehen! Er will das selbst nicht.
Genau das habe ich auch aus zuverlässiger Quelle gehört und auch gepostet.Thompson wird nicht gehen! Er will das selbst nicht.
Das denke ich auch.Thompson wird nächste Saison noch besser werden.