Meingottwalder
Nachwuchsspieler
Brandon Tischler postet direkt mal einen neuen Beitrag aus der Sanderstraße. (Mit Gettorade-Flasche
)
Und weil man dazu eingeladen werden muss meines Wissens.Warum gehen wir nicht in den Euro Cup ? Ist doch wahrscheinlich attraktiver. Ulm ist doch auch dort.
Wir sollten uns einig sein, dass die 3 fehlenden Spieler viel des Budgets ausmachen dürftenGlaubt ihr wirklich, dass unser Budget so viel weniger sein wird?
Viele der Sponsoren haben ihr Beträge mehrjährig verlängert. Vielleicht zahlt der neue Namenssponsor etwas weniger, vielleicht auch nicht.
Die Vertragsverlängerung der Trainer sollte bereits ab Unterschrift ins Gewicht gefallen sein und nicht erst jetzt.
Wir haben sowohl in der CL als auch BBL wohl mehr Heimspiele, als geplant gehabt. Und wir hatten (fast) keine Nachverpflichtung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir deutlich weniger Geld zu Verfügung haben sollte, damit sich das deutlich auf den Kader auswirkt. Aber natürlich habe ich keine insiderquellen und suche nach Erkärungen.
Nein erstmal gibt es ja noch ein mögliches Wildcard Verfahren wo Braunschweig schon angekündigt hat bereit zu seinKirchheim hat in den Aufstiegsspielen (im Halbfinale) gegen Gießen gewonnen, hat aber für die BBL keinen Lizenzantrag gestellt, sodaß wir wohl dieses Jahr wieder nur einen Aufsteiger und somit mit einer Mannschaft weniger die Saison bestreiten müssten, außer Braunschweig oder Heidelberg nehmen eine wildcard. Und das würde bedeuten, wir haben 2 Spiele in der Saison weniger als geplant. Noch ein Einkommensverlust.
Ich habe nicht wirklich mit Otis gerechnet, würde mich aber schon freuen, wenn ein attraktiver erfahrener und bezahlbarer Spieler dazu käme.
wir gehen keinesfalls mit 17 Mannschaften in die Saison. Dennis Schröder hat bereits verkündet, dass Braunschweig die Wildcard beantragt. Finanziell dürfte das für ihn kein Problem sein. Und selbst wenn nicht, würde sicher auch Heidelberg die Wildcard nehmen.. 800.000 hin oder her, das finanzielle Risiko durch Liga2 ist deutlich höherKirchheim hat in den Aufstiegsspielen (im Halbfinale) gegen Gießen gewonnen, hat aber für die BBL keinen Lizenzantrag gestellt, sodaß wir wohl dieses Jahr wieder nur einen Aufsteiger und somit mit einer Mannschaft weniger die Saison bestreiten müssten, außer Braunschweig oder Heidelberg nehmen eine wildcard. Und das würde bedeuten, wir haben 2 Spiele in der Saison weniger als geplant. Noch ein Einkommensverlust.
Ich habe nicht wirklich mit Otis gerechnet, würde mich aber schon freuen, wenn ein attraktiver erfahrener und bezahlbarer Spieler dazu käme.
Aber auch der dritte 5er muss wettbewerbsfähig sein und nichts gegen Leo, aber das war zu wenig. Aber es stimmt, ich hatte Colbert in meiner Rechnung übersehen. Und ich will Alen nicht unrecht tun, er hat ja durchaus auch den 3er draufWieso? Das ist doch genau das, was Jones und Colbert mitbringen.
Von deutschen Spots sollte man generell nicht groß Scoring erwarten. Da gibt es maximal 5-10 deutsche Spieler, die dir gutes, konstantes Scoring in der BBL geben können. Wird aber auch in unserem System gar nicht benötigt. Wir brauchen Defense, Rebounding, Hustle und ab und zu mal einen guten Cut oder Dreier von den deutschen Spots.
Sehe das eher Schmarrkopf, dass mir ein zusätzlicher Center/Big fehlt.