ele-mabe schrieb:
@alter Mann: dafür ist es leider zu spät - der "passwortschutz" ist definitiv weg, wie die letzten tage gezeigt haben...
tja, so ist das, wenn mit hörensagen gearbeitet wird, nicht wahr? hattest du denn zugriff auf den betreffenden thread im orginal? warst du im neutralerboden-forum dabei? wenn dort eine gewisse person deutlich macht, dass sie sich von kontakt unsererseits massiv belästigt fühlt, warum besorgt sie sich nur wenige tage später das passwort für mein stammforum? um beiträge zu liefern jedenfalls nicht - die bisher erzielte postingzahl schafft besagte person sonst innerhalb von 3 minuten...
könnte das eventuell etwas mit oben zitierter ht-meldung zu tun haben? oder doch alles nur zufall?
Tja, so ist das, wenn man interpretiert und Annahmen trifft, nicht wahr?
- Den betreffenden Thread kenne ich natürlich NICHT im Original, woher auch
- Im neutralerboden-Forum war ich in der Tat, habe mich kurz gemeldet und wurde quasi rauskomplimentiert "das sollte eigentlich nur für Elchie und die VVJ sein" - interessante Gewichtung, wie ich fand, aber okay, habe ich mich eben verpisst.
Du wirst es glauben oder auch nicht, aber nicht nur in euren VVJ-Gefilden wird im Forum diskutiert oder zwischen Föderationsmitgliedern telefoniert. Bei einem solchen Telefongespräch mit besagter Elchie kamen wir auch auf die Supporter-Aktion zu sprechen (welches ich im Übrigen eine saulustige Aktion fand... aber das steht auf einem anderen Blatt und nicht zur Debatte) und ich merkte bei der Gelegenheit an, dass ich einen VVJler aus einem anderen Forum kenne und den für zwar Herthaner, aber sonst sauber halte. Elchie hat nachgefragt wer und wo, ich sah keinen Grund irgendwelche Geheimnisse zu machen (zumal man mich hier ohnehin ergoogeln kann, fünfter Eintrag) und voila... schon isse da.
Also wenn ihr - um bei der VVJ-Gepflogenheit zu bleiben - jemanden steinigen wollt dafür dass der Passwortschutz ausgehebelt ist, dann steinigt mich, schmeisst mich aus dem Forum raus und/oder macht sonstwas, aber anderen Halbwissen über irgendwelche Sachverhalte vorzuhalten und selber nur die eigenen Reihen zu befragen passt nicht zusammen. Ich sehe aber auch keinen Grund, mich mit irgend jemandem über irgend etwas, was in HT passiert, zu entzweien... ausser, er will mir ans Leder.
So. Das war's denn erstmal zu diesem Thema von mir, weil diesem Thema nach meinem Dafürhalten ein wesentlich zu grosser Bestandteil meines Tages zu Teil geworden ist.