W. Klitschko vs Byrd II


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Mein Tip Wladi TKO hintere Runden, so ab der 7.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Byrd in der Lage ist an seine alten Leistungen anzuknüpfen, dafür waren bei Ihm die letzten Kämpfe zu schwach.

Wlad könnte durch seinen Sieg gegen Peter selbsvertrauen gesammelt haben.

Ich hoffe aber weiter auf einen Fight gegen Brewster oder auch erst Byrd dann Brewster.
Ich gebe aber jedem Recht recht, obwohl ich bekennender Wladifan bin, das ich jedesmal ein ungutes Gefühl habe wenn er gegen schlagstarke Leute wie
Peter, Rahman oder auch Maskaev ran muss.

Auch ein zukünftiges eventuellen Rematch gegen Peter würde ich nicht zwingend Wlad als Favorit nennen. Dafür war auch der Fight gegen Peter auf
Messers Schneide.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
ich persönlich denke, das wladi diesen kampf keineswegs schon gewonnen hätte...tippe zwar auf einen punktsieg wladis, dies aber auch unter dem aspekt das der kampf wohl in deutschland steigen würde.

wladi hat nach dem sanders und dem brewster debakel nichtmehr wirklich überzeugen können...auch der kampf gegen peter war wahrlich nicht das gelbe vom ei, da gab es einige holprigkeiten und fast-finishes....hätte peter etwas mehr kondition, mehr erfahrung und nur n tick bessere finisherqualitäten mit in den ring gebracht, dann wäre K2 nun, nach dem vitali-rücktritt, zu K0 mutiert.

so der kampf gegen byrd kommt, brewster wäre zwar interessanter, wird dies keineswegs ein selbstläufer...byrd hat auch die letzten kämpfe von wladi gesehen und die ein oder andere schwäche festgestellt...ich denke nicht das es sooooo ne hoffnungslose geschichte für byrd wäre...die wladi-05/06-version, davon gehe ich aus, würden einige HWler in der pfeife rauchen...obs gerade byrd sein wird, wohl eher nicht, aber chancenlos ist er keineswegs...im gegenteil, nie würde ich ihm bessere chancen gegen wladi geben...obwohl manny stewart bei klitschko das wassereimerchen hält. ich denke das "K2" bald am ende angekommen sein wird...so man n gescheites matchmaking betreibt und sich nicht auf die vorm USA-trip gewählte risikominimierung, durch fallobst-kämpfe aller moli etc., besinnt. halte aber die risikominimierung bei den klitschkos für viel, viel wahrscheinlicher...

CC
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
wladi hat nach dem sanders und dem brewster debakel nichtmehr wirklich überzeugen können...auch der kampf gegen peter war wahrlich nicht das gelbe vom ei, da gab es einige holprigkeiten und fast-finishes....hätte peter etwas mehr kondition, mehr erfahrung und nur n tick bessere finisherqualitäten mit in den ring gebracht, dann wäre K2 nun, nach dem vitali-rücktritt, zu K0 mutiert.

Ja wie er es macht ist es verkehrt . Er hat sich mit Peter einem gefährlichem Mann gestellt und den Kampf verdient gewonnen . Es war von beiden ein guter Kampf und man kann halt im Boxen nicht alles vermeiden , das in so einem Kampf ein Mann wie Peter auch Akzente setzt ist doch klar .Und hätte .......
 
Oben