W. Klitschko vs. Chagaev

Competition

Administrator a.D.
Das Kinn von Chagaev ist auch ungestestet, gegen einen Puncher wie WK hat Chagaev noch nicht geboxt.

Schwachsinn. Aber was kann man von Dir schon erwarten, wenn es um so etwas wie "relative Einordnung" von Boxern geht :crazy: . - Zumindest wissen wir, daß Wladimirs Kinn bereits getestet wurde, und hätte er einige der Treffer Valuevs kassiert, bei denen Chagaev der Kopf herumflog, wäre wieder der Vierfüßerstand angesagt gewesen :D .
Und wenn Chagaev so durch den Ring spaziert wie im Kampf gegen Valuev, diese Chance lässt sich WK nicht entgehen. Das hat man beim Kampf gegen Austin deutlich sehen können, einen Moment am Ring gezögert und WK hat mit dem linken Haken hart zugeschlagen.

Sorry, wenn ich das Kind beim Namen nenne, aber Du verstehst schlicht und einfach nicht, was in einem Ring passiert :laugh2: . Chagaev "spazierte" nicht durch den Ring, sondern zog Valuev hinter sich her, bis er passend für eine eigene Attacke stand. Sanders spazierte gegen Wladimir übrigens recht ähnlich am Seil entlang, bis es dann einschlug :licht: . Aber bis dahin träumtest Du sicher noch von einem Ende à la Austin :D .

Das liegt auch am Training von Steward...

Na, setzt sich der Zwang wieder durch :skepsis: ? Was weißt Du schon über das Training mit Steward? Aber mach ruhig weiter, mir solls Recht sein :saint: :D .

MrFischer

Nachwuchsspieler
Das Kinn von Chagaev ist auch ungestestet, gegen einen Puncher wie WK hat Chagaev noch nicht geboxt. Und wenn Chagaev so durch den Ring spaziert wie im Kampf gegen Valuev, diese Chance lässt sich WK nicht entgehen. Das hat man beim Kampf gegen Austin deutlich sehen können, einen Moment am Ring gezögert und WK hat mit dem linken Haken hart zugeschlagen. Das liegt auch am Training von Steward, wenn die Chance da ist, wird sie genutzt und nicht "der KO kommt von alleine".

TKO Sieg für WK Runde 8 bis 9.

Also das was Chagaev im Ring geboten hat, das nennt nicht spazieren,ich drehe hier durch sondern Defense First,Defensivhaltung das ist eine Taktik(zuerst schlägt der Gegener, du weicht aus(abducken) und läufst in den Mann rein und explodierst), kommt vom Cus D´amato(Mike Tyson ähnlich).
Boxen ist nicht nur auf den Gegner loslaufen, und losboxen.
Wie oft soll ich das hier noch erklären????
Und vergleich mir bitte Ray Austin nicht mit Chagaev. Also bitte ich bekomme gleich Kopfschmerzen.
Und bitte hört hier auf zu schreiben, wenn Chagaev gegen Valuev gewonnen hat, dann haut Klitschko Valuev KO, so was von schwachsinn.

Kenshiro

Banned
Ich seh das so.Chagaev wäre imo der schwerste Gegner für Wladimir(kein Witz).Ich hatte ja schon vorhergesagt das Chagaev der kommende Mann im HW ist und WM wird.

Ich denke das Wladimir knapp nach Punkten gewinnen würde.Chagaev hat aber auch gute Chancen KO zu gewinnen.Chagaev ist boxerisch besser als Peter und zudem ein Southpow was Wladimir schwierigkeiten bereiten könnte.Von daher knapper Punktsieg Wladimir oder KO von Chagaev

PS. Chagaev ist bei mir an #3 oder 4 im HW at moment.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Ich denke Wladimir würde Chagaev eine Schulung in sachen Boxen verpassen. In dem Kampf sehe ich kein Land für Chagaev. Wladimir würde ihn in den ersten fünf Runden ausboxen und viele Treffer mit seiner Führhand setzen und zwischen der fünften und neunten Runde würde Klitschko den Sack zu machen und ihn KO schlagen....aber trotzallem würde ich den Kampf gerne sehen!!

ezorro

Nachwuchsspieler
Mir gefällt der Chagaev total gut, ich mag ihn sehr. Ein prima Typ! Leider leider gebe ich ihm gegen Wlad keine Chancen :( . Wlad versteht es viel besser seine Größen-. und Reichweitenvorteile auszuspielen als Valuev und ist auch um ein vielfaches schneller. Also da muss ich echt sagen: Chagaev wäre maßgeschneidert für Wlad. Er sollte nicht gegen ihn kämpfen.

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
also ich sehe da nicht allzuviele chancen für chagaev.
ausser einem luckypunch hat er wladimir nicht viel entgegenzusetzen.
das wäre wahrscheinlich ein ähnliches duell wie wk gegen byrd.

natürlich kann alles auch ganz anders kommen aber durch den gekonnt ausgenutzten reichweitenvorteil und den starken jab wäre chagaev für mich relativ chancenlos.

Adler

Former BFPL-Champion
Chagaev ist für Vladimir viel gefährlicher als Byrd und ähnelt eher Brewster als Byrd. Er hat eine ganz gute Technik ist variabel, hat ein gutes Kinn und vor allem ist er Schlagstark und das mag Vladimir nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Chagaev durch Ko gewinnt oder das er auch verliert, für mich 50:50.

martin1980

Banned
@mrfischer

Also das was Chagaev im Ring geboten hat, das nennt nicht spazieren,ich drehe hier durch sondern Defense First,Defensivhaltung das ist eine Taktik(zuerst schlägt der Gegener, du weicht aus(abducken) und läufst in den Mann rein und explodierst), kommt vom Cus D´amato(Mike Tyson ähnlich).

nein spazieren nennt es sich nicht.
er hat sich aber dem kampf weitläufig entzogen und ab und zu ein paar gute
hände durchgebracht. mit tyson hat das allerdings nicht viel gemein.

MrFischer

Nachwuchsspieler
@mrfischer

nein spazieren nennt es sich nicht.
er hat sich aber dem kampf weitläufig entzogen und ab und zu ein paar gute
hände durchgebracht. mit tyson hat das allerdings nicht viel gemein.

Ich habe dir letztes schonmal eine Frage hier gestellt, worauf Cus D´amato wert lag, hast du gar nicht beantwortet, du hast einfach vorbei geredet.
Tyson hat auch mit Defense First geboxt, das heißt Defensivhaltung
erst nicht getroffen werden,dann agieren,Chagaev ähnlich gegen Valuev, versucht den Schlägen von Valuev auszuweichen! kauf dir mal ein Buch über Tyson, guck Boxstil von Tyson nach. Dann nervst du mich vielleicht hier nicht mehr.

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich vermute mal, daß WK sich nicht um diesen Kampf reißen wird.
Das Risiko einer weiteren Niederlage ist so niedrig nicht!

Oben