W. Klitschkos Prime


W. Klitschkos Prime?


  • Umfrageteilnehmer
    0

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Oh ja eine gute Frage und kaum zu beantworten, ich glaube er baut offensiv und von der schnelligkeit ein klein wenig ab, hat sich dafür denk ich mal nun viel besser selbst unter Kontrolle und hat einen bessesren Überblick über den Fight, und weiss nun wann es zu klammern gilt usw. von daher kaum Möglich zu sagen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ganz ehrlich?

Ich bin unentschlossen!

Vielleicht war sie schon, vielleicht ist sie momentan oder (hoffentlich) kommt sie erst.

Das Problem von Wladimir ist dass er nie einen Top HW besiegt hat.

Vielleicht wird nie einen absoluten Top Boxer schlagen?

Momentan gibt es auch keine ueberragenden Gegner wie Holyfield, LL, M.T. aber sollte bald gegen andere WM antreten sonst wird er in seinem Image zuruekfallen.

Wladimir muss etwas zeigen, etwas bringen wenn er den Anspruch hat irgendwann undisputed sein oder als bedeutender HW Champ in die Buecher kommen wollen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wladimirs beste Kämpfe kommen noch, davon bin ich überzeugt. Er hat jetzt den richtigen Trainer und seine besten Kämpfe werden wir noch sehen. Die Performance gegen Byrd war erst der Auftakt.:jubel: :jubel: :jubel:
 
S

sabatai

Guest
Ich würde sagen zwischen 1999-2002. So gut wie gegen Schulz, Byrd oder Mercer war Wladimir nie wieder.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wann jmd in seiner Prime ist erkennt mich daran wie heftig er Leute dominiert hat gg die er nicht verlieren kann, sondern daran wann man die schweren Fights gewinnt.
Was soll an Byrd2 eigentlich schlechter gewesen sein als beim ersten Aufeinandertreffen?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.461
Punkte
113
Ich hab dafür gevotet, dass er bereits past his prime ist.
Ich würde seine prime so auf 99 bis 2000 datieren. So ab Schulz bis zu Titelgewinn gegen Byrd. Da war er am stärksten.

Vielleicht täusche ich mich ja und sie kommt jetzt erst. Der Byrd Kampf kann ich jedoch noch nicht als Indiz für eine prime ansehen, da mir hinter der Verfassung von Byrd zu viele Fragezeichen stehen. Aber am 11.11. wissen wir hoffentlich etwas mehr.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
jisi

Ich treffe viele groupies auf Box veranstaltungen und Box Foren, aber Du bist mit abstand das größte Groupie dem ich bis jetzt begegnet bin.!!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.874
Punkte
113
Ich denke momentan.

Einfach deshalb, weil der Klitschko von vor ein paar Jahren häufiger KO gehen würde als der jetzige Klitschko.
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Drago schrieb:
Hoho, das hört sich aber übel an. :crazy:

Wie definierst Du denn ein "Groupie"? :belehr:

Groupies gehen auf Patrtys um dort möglich viele Prominente abzuschleppen bzw sich abschleppen lassen.Das einzige was zählt ist mit wem man gesehen wird und vorallem bei was. Diese Girls sagen niemals nein und sind generell zu wirklich jedem nett und ach so gt mit jedem befreundet. Zu finden sind sie immer dort wo stars sich aufhalten.Oftmals wird bereits vor Party überlegt an wem man sich heute Ranmachen möchte.Groupies kennen genrell jeden und sind definitiv mit jedem männlichen Promi per"du". jeder weibliche Groupie wird bestädigen dass generell alle frauen und potenzielle konkurentinnen die absolut grösten schlampen überhaupt sind...
 
S

sabatai

Guest
Was soll an Byrd2 eigentlich schlechter gewesen sein als beim ersten Aufeinandertreffen?

Byrd war damals noch auf Augenhöhe mit Leuten wie Tua, Ibeabuchi und Vitali Klitschko. Er war damals einfach besser.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Brisco schrieb:
Groupies gehen auf Patrtys um dort möglich viele Prominente abzuschleppen bzw sich abschleppen lassen.Das einzige was zählt ist mit wem man gesehen wird und vorallem bei was. Diese Girls sagen niemals nein und sind generell zu wirklich jedem nett und ach so gt mit jedem befreundet. Zu finden sind sie immer dort wo stars sich aufhalten.Oftmals wird bereits vor Party überlegt an wem man sich heute Ranmachen möchte.Groupies kennen genrell jeden und sind definitiv mit jedem männlichen Promi per"du". jeder weibliche Groupie wird bestädigen dass generell alle frauen und potenzielle konkurentinnen die absolut grösten schlampen überhaupt sind...

ok, dann weiß ich was Du meinst. Nur würde ich Jisi dieser Spate nicht unterordnen. Sie ist ein großer Fan von Wladimir, ein RIESENGROSSER, aber deswegen ein Groupie?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
Byrd war damals noch auf Augenhöhe mit Leuten wie Tua, Ibeabuchi und Vitali Klitschko. Er war damals einfach besser.


Auf Augenhöhe mit Vitali war er für mich net aber egal.
Was hat aber nun Byrds Leistungsabfall mit Wladis Vorstellung zu tun? Immerhin hat Klitschko ihn ja beim zweiten Mal ausgeknockt. Besser gefragt, wo genau siehst du Unterschiede oder Verschlechterungen bei Wladi beim Vergleich zwischen Kampf 1 gegen Byrd und Kampf 2.

@Brisco
Was erzählst du??? lol
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
Auf Augenhöhe mit Vitali war er für mich net aber egal.
Was hat aber nun Byrds Leistungsabfall mit Wladis Vorstellung zu tun? Immerhin hat Klitschko ihn ja beim zweiten Mal ausgeknockt. Besser gefragt, wo genau siehst du Unterschiede oder Verschlechterungen bei Wladi beim Vergleich zwischen Kampf 1 gegen Byrd und Kampf 2.

Ja, Augenhöhe war vielleicht übertrieben. Ein fitter Vitali hätte ihn wohl geschlagen und Ibeabuchi hat ihn vernichtet, aber wie er sich bis zum KO gegen den Präsident geschlagen hat war schon sehr stark. Ist ja auch egal.

Jedenfalls schätze ich Byrd zum Zeitpunkt des ersten Kampfes wesentlich stärker ein. Byrd war ja schon Jahre nur noch ein Schatten alter Tage, auch wenn es seine Fans nicht wahrhaben wollten. Klar war die Leistung aus dem zweiten Kampf gegen Byrd auch bombig, aber der Vogel hat doch nur noch mit einem Flügel geflattert.

Man kann das Leistungsvermögen ohnehin nicht nur an dem Byrd Kampf festmachen. Damals hat Wladimir Boxen nahe an der Perfektion gezeigt... Dann kam Sanders und seitdem ging nicht mehr viel. Mittlerweile hat er sich wieder gefangen und die Leistungskurve zeigt nach oben. Wladimir ist ja erst 30 - vielleicht hat er seine richtige Primetime erst noch vor sich.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
also imo dürfte wlad noch in seiner prime sein. es gibt jedenfalls kein anzeichen dafür, dass er abgebaut hätte. mit 30 jahren sollte das eigentlich auch noch nicht der fall sein. vielleicht ist er nicht mehr ganz so bissig und hungrig wie früher, aber das ist ganz normal und geht jedem so.
boxerisch ist er immer noch so gut wie früher, wenn nicht sogar noch nen tick besser, nicht zuletzt seiner erfahrung wegen.

dias niveau der gegner ist heute einfach höher und demzufolge sieht er auch nicht mehr so übelegen aus, wie in seinen vor-wm-kämpfen usw..

fakt ist, er gehört immer noch zu den besten schwergewichtlern unserer zeit.



bbbu
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wladi is in der Tat n sehr guter Mann, einzig und alleine die Rematches fehlen ihm zu nem top Schwergewichtler unsrer Zeit. Man hat durch Mumien klatschen einfach zuviel Zeit verloren, wär er mal erfolgreich durch das Feuer eines Rematches gegangen, er hätte ne viel, viel höhere Annerkennung in der Szene und wohl auch für sich selbst mehr gewonnen...so ist er zwar n top Schwergewichtler derzeit...zur größeren Weihen fehlt halt aber einfach das gewisse Etwas.

Nichts desto trotz würde ich sagen, dass der Tiefpunkt nach Sanders und Brewster überwunden ist und Wladi wieder auf dem Weg nach oben ist, wie weit der Weg geht muss man abwarten. Der Kampf mit Brewster, wenn dieser auskuriert ist, muss einfach kommen, daran führt kein Weg vorbei...das is die letzte Chance für Wladi n Rematch zu bestreiten und zu gewinnen um wenigstens einen dunklen Fleck auf seiner Weste zu tilgen.

CC
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Wladi is in der Tat n sehr guter Mann, einzig und alleine die Rematches fehlen ihm zu nem top Schwergewichtler unsrer Zeit. Man hat durch Mumien klatschen einfach zuviel Zeit verloren, wär er mal erfolgreich durch das Feuer eines Rematches gegangen, er hätte ne viel, viel höhere Annerkennung in der Szene und wohl auch für sich selbst mehr gewonnen...so ist er zwar n top Schwergewichtler derzeit...zur größeren Weihen fehlt halt aber einfach das gewisse Etwas.

Nichts desto trotz würde ich sagen, dass der Tiefpunkt nach Sanders und Brewster überwunden ist und Wladi wieder auf dem Weg nach oben ist, wie weit der Weg geht muss man abwarten. Der Kampf mit Brewster, wenn dieser auskuriert ist, muss einfach kommen, daran führt kein Weg vorbei...das is die letzte Chance für Wladi n Rematch zu bestreiten und zu gewinnen um wenigstens einen dunklen Fleck auf seiner Weste zu tilgen.

CC

Sehr treffend wie ich finde!
Der Unterschied zwischen den Brüdern Klitschko ist der,das Vitali durchs feuer gegangen ist.Gegen Lewis und auch Sanders hat er eine Anerkennung erarbeitet die Wladimir verwährt blieb.
Vitali,der ja ähnlich skeptisch beäugt wurde,wurde nach diesen Auftritten viel mehr Respekt entgegengebracht.(Auch in diesem Forum)
Da wurde ihm selbst verziehen das er seine Niederlagen nicht in Rematsches wett machte.(Auch das zustande kommen der Niederlagen spielte natürlich eine rolle)

Wladimir hingegen hat erst im Kampf gegen Peter credit gut machen können.
Seine Niederrlage gegen Puritty lasse ich mal aussen vor aufgrund des zustande kommens dieser Niederlage und des schlechten Rankings von Puritty.
Ein Rematsch gegen diesen wäre also "unnötig".
Gegen Sanders wäre ich an seiner stelle auch nie wieder angetreten,da Sanders wohl immer der Alptraum für Wladimir bleibt/bleiben würde.
Wie mein vorredner schon sagte macht aber gerade das einen wirklich großen aus-das er alle Gegner schlägt,egal ob sie ihn liegen oder nicht.
Zum Thema Brewster kann man nur sagen,dieses Rematsch muß kommen um das Standing von Wladimir aufzupolieren.
Ein Sieg,von dem ich ausgehen würde,würde ihn zumindest zum (jetzigen) besten Schwergewichtler machen.
Ist ja auch schon mal was........
Und wer weiss,was noch kommt?
Die frage nach der Prime? Keine Ahnung!

Ich gehe aber davon aus,das er sich in den nächsten Jahren noch steigern wird.


P.S.
So spät werde ich nichts mehr schreiben,mein Deutsch lässt zu dieser stunde stark nach.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.506
Punkte
83
denke auch er ist mitten in seiner prime und die kann er noch locker einige jahre halten oder sich noch verbessern. sehe auf keinen fall irgendeine verschlechterung ganz im gegenteil. wie Tony schon sagt, die schweren fights machen es aus und da ist er wohl momentan fähiger denn je. wenn er jetzt gegen Peter oder mal sehen gegen wen fällt, dann denke ich mal, wäre er früher erstrecht gefallen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ist fast wurscht, ob er in, nach oder vor seiner Prime ist.
Abgesehen vom Rematch gg. Brewster bleibt nicht viel an Gegnerschaft, um
sich in den Himmel zu boxen.
 
Oben