Drago
Bankspieler
War sie schon, ist sie jetzt, oder kommt sie noch?
Was meint Ihr?
Was meint Ihr?
Brisco schrieb:Ich treffe viele groupies auf Box veranstaltungen und Box Foren, aber Du bist mit abstand das größte Groupie dem ich bis jetzt begegnet bin.!!!
Drago schrieb:Hoho, das hört sich aber übel an.
Wie definierst Du denn ein "Groupie"?
Was soll an Byrd2 eigentlich schlechter gewesen sein als beim ersten Aufeinandertreffen?
Brisco schrieb:Groupies gehen auf Patrtys um dort möglich viele Prominente abzuschleppen bzw sich abschleppen lassen.Das einzige was zählt ist mit wem man gesehen wird und vorallem bei was. Diese Girls sagen niemals nein und sind generell zu wirklich jedem nett und ach so gt mit jedem befreundet. Zu finden sind sie immer dort wo stars sich aufhalten.Oftmals wird bereits vor Party überlegt an wem man sich heute Ranmachen möchte.Groupies kennen genrell jeden und sind definitiv mit jedem männlichen Promi per"du". jeder weibliche Groupie wird bestädigen dass generell alle frauen und potenzielle konkurentinnen die absolut grösten schlampen überhaupt sind...
sabatai schrieb:Byrd war damals noch auf Augenhöhe mit Leuten wie Tua, Ibeabuchi und Vitali Klitschko. Er war damals einfach besser.
Tony Jaa schrieb:Auf Augenhöhe mit Vitali war er für mich net aber egal.
Was hat aber nun Byrds Leistungsabfall mit Wladis Vorstellung zu tun? Immerhin hat Klitschko ihn ja beim zweiten Mal ausgeknockt. Besser gefragt, wo genau siehst du Unterschiede oder Verschlechterungen bei Wladi beim Vergleich zwischen Kampf 1 gegen Byrd und Kampf 2.
CocaCoala schrieb:Wladi is in der Tat n sehr guter Mann, einzig und alleine die Rematches fehlen ihm zu nem top Schwergewichtler unsrer Zeit. Man hat durch Mumien klatschen einfach zuviel Zeit verloren, wär er mal erfolgreich durch das Feuer eines Rematches gegangen, er hätte ne viel, viel höhere Annerkennung in der Szene und wohl auch für sich selbst mehr gewonnen...so ist er zwar n top Schwergewichtler derzeit...zur größeren Weihen fehlt halt aber einfach das gewisse Etwas.
Nichts desto trotz würde ich sagen, dass der Tiefpunkt nach Sanders und Brewster überwunden ist und Wladi wieder auf dem Weg nach oben ist, wie weit der Weg geht muss man abwarten. Der Kampf mit Brewster, wenn dieser auskuriert ist, muss einfach kommen, daran führt kein Weg vorbei...das is die letzte Chance für Wladi n Rematch zu bestreiten und zu gewinnen um wenigstens einen dunklen Fleck auf seiner Weste zu tilgen.
CC