Falsch, A Healthy Distrust wäre die richtige Antwort gewesen. Befindet sich aber eher auf den hinteren Plätzen.
Bei mir sind
Personal Journals und die
Makeshift Patroit EP noch vor
Healthy Distrust.
Mir ist erst kürzlich aufgefallen, dass Sage - da auf dem Album
Dance, Monkey ist - schon früher die Affen ins Spiel brachte, scheinen die doch derzeit ziemlich "in" zu sein.
Solche Sachen wie Madvillain, Masta Ace (
Disposable Arts?) und Immortal Technique (
Revolutionary Vol. I?) hätten es vor etwa vier, fünf Jahren wohl auch in meine Liste geschafft.
Kann man auch mit dem
hier ersetzen.
Abgesehen davon das ich mit seiner Musik nichts anfangen kann und es auch nicht schaffe mir einen seiner Songs komplett anzuhören, hat er sich in den letzten Jahren doch sehr unbeliebt gemacht. Unter anderem mit solchen Kommentaren: [...]
Mh, dabei ist es doch gerade ein Sage, der nicht auf eine Richtung beschränkt werden kann. Welche Lieder hast du dir denn angehört bzw. versucht anzuhören?
Oder kannst du vor allem mit seiner Stimme nichts anfangen?
Ich weiß nicht, wie ernst man das Zitat nehmen sollte. Auch wenn das kann, ich finde es eher lustig.
Ich zähle Musiker dann zu meinen Lieblingskünstlern, wenn mir ihre Musik gefällt. Man kann ja nicht mit jeder Meinung konform gehen.
Ja, meine Liste besteht fast ausschließlich aus Rapalben. [...]
Hätte ich mir eigentlich schon denken können. Musste nur fragen, nachdem ich gelesen habe, dass du keinen Kool Savas, Kollegah und F.R. in der Liste hast.