PhilIvey
Bankspieler
dass er ein super torjäger war, ist mir auch klar. Natürlich steckt man ihn nicht in die selbe schublade wie Brazzo. Trotzdem war Hasselbaink einer, mit dem ich bei dieser Wahl nicht unbedingt gerechnet hab.
der Neuer kommt auf die Liste, weil ich mir vorstellen könnte, dass ihn manche hier auf die Liste setzen. Nicht dass es irgendwie verdient wäre, aber Sympathie spielt sicher auch eine große Rolle bei dieser Wahl. Rein objektiv hätte ich ja auch Spieler wie Messi, den dicken Ronaldo oder C Ronaldo reinnehmen müssenwie kommt ein Neuer bei dir auf die Kandidatenliste?
Muss sagen dass ich gedacht hätte, dass mehr Leute für Lampard gestimmt haben (ich hab aber auch nicht für ihn gestimmt).
dass er ein super torjäger war, ist mir auch klar. Natürlich steckt man ihn nicht in die selbe schublade wie Brazzo. Trotzdem war Hasselbaink einer, mit dem ich bei dieser Wahl nicht unbedingt gerechnet hab.
Deshalb auch Vidic auf 3 bei mir
Was die Top 11 angeht ... C. Ronaldo, Ronaldo, Messi und Zidane dürften gesetzt sein. Dazu würde ich Xavi, Iniesta, Ronaldinho, Figo, Van Nistelrooy, Tevez, Neuer, Robben, Drogba, Sneijder, Ribery, Cannavaro, und Kaka mal als Kandidaten sehen.
ähm....nein.
Das ich die Spieler von hinten nach vorne präsentiere heißt nicht das ich sie von hinten nach vorne durchnummeriert hätte.
Figo und Neste liegen auf einem geteilten 10. Platz, dahinter kommen Buffon und Schwetschenko auf einem geteilten 12. Platz und dahinter kommen die ganzen Jungs auf dem 14. Platz mit jeweils 3 Punkten.