Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Finale


Welches Jersey ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.458
Punkte
113
Von wegen "Leastern Conference". Im Finale begegnen sich zwei Teams aus dem Osten. Zwei Jerseys, eine Stimme.

Miami Heat - 2018-2019 - City Edition



Miami-Heat.jpg
Miami_CE_jersey2.jpg


VS

Detroit Pistons - 1997-2001 - Away


detroit_96-01_jersey1.jpg
detroit_97-01_jersey2.jpg



 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yo.. wahrscheinlich gehts bei dem einen oder anderen auch eher um den Verein als um die Jerseys.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Das sind schon 2 geile Jerseys. Farbgebung sehe ich Miami im Vorteil, das Pistonslogo sticht hier aber zu sehr hervor, als dass ich meine Stimme nicht Detroit geben könnte. Meiner Meinung nach ein würdiges Finale.
 
Oben