Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Gruppe 11


Welches Jersey ist das schönste?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113

Leute markieren, den Thread verlinken, auf die Strasse stehen und Menschen mit einem Megafon anbrüllen, dass sie wählen sollen.

giphy.gif
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
960
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Toronto: Schaut wie so ein billiges Copy Jersey aus mit altem Look und neuer Farbcombo: Bäh
Charlotte: Langweilig, genau wie die ganze Franchise.
Boston: Alltime Classic
Clippers: Ich mag den konträren Look zum ewig Purple/Gold Lakers. Da mich Gangstarap aber kaum anspricht, GTA 5 aber schon, gibts Platz 2
Vancouver: Bezug zur Region, Bezug zu den First Nations, außerdem fand ich die Stadt schön: Platz 1
 
Oben