Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Gruppe 12


Welches Jersey ist das schönste?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.479
Punkte
113
Fünf Jerseys, von denen nur der Sieger weiterkommt. Ihr habt eine Stimme:


San Antonio Spurs - 2020-2021 - City


san-antonio-spurs-2020-21-city-jersey.jpg
a18c0-16333828537333-800.jpg


__________________________________________________

Miami Heat - 2018-2019 - City Edition

Miami-Heat.jpg
dd128cc98049fa55cbd4afcb6ffe3f329f4baf3e53610f5331debb89d146b65a.jpg
dwyane-wade-vice-city-best-nba-jerseysjpg.webp


_______________________________________________________

Memphis Hustle - 2019 - Dog Day

EKgDruhU0AAFVV0
ECCNV_YWkAM6T93



___________________________________________________

Valencia Basket - 2022-2023 - Home

Valencia_22-23_jersey1.jpgValencia_22-23_jersey3.jpg
_______________________________________________________

Loyola Chicago - 2021 - Away


Custom-Loyola-Ramblers-Jersey-College-Basketball-Name-and-Number-Red-1.jpg
GettyImages-937505738-1024x683.jpg




_______________________________________________________
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Der nächste doppelte Beweis, dass die Wahl ohne city editions komplett sinnlos wäre. Zwei starke Dinger. Miami mit der perfekten Symbiose aus Design, Farben und der eigenen Stadt. Ein Klassiker... Spurs nicht viel schwächer, hätte von mir sein können, war es aber überraschend nicht.

Rest kaum erwähnenswert, Hunde sind generell einfach reudig, jedes einzelne dieser Bilder erzeugt Hass. Und ja, es scheint ein Valencia Fan unter uns zu sein, wir haben es verstanden - hätte wahrscheinlich auch ne getragene Mülltüte eingereicht...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.479
Punkte
113
Der nächste doppelte Beweis, dass die Wahl ohne city editions komplett sinnlos wäre. Zwei starke Dinger. Miami mit der perfekten Symbiose aus Design, Farben und der eigenen Stadt. Ein Klassiker... Spurs nicht viel schwächer.

Rest kaum erwähnenswert, Hunde sind generell einfach reudig und es scheint ein Valencia Fan unter uns zu sein, wir haben es verstanden - hätte wahrscheinlich auch ne getragene Mülltüte eingereicht...
Du meinst so wie bei dir und Toronto? :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Du meinst so wie bei dir und Toronto? :saint:

Hab ich 2x eingereicht oder? Gut einmal Dino muss halt sein bei so viel Auswahl... Das hat aber mehr mit dem Dino zu tun als mit Toronto. :saint:

Kann mir niemand erzählen, dass er Valencia schön findet ohne Fan zu sein. Ok es hat nen leichten Tequila sunrise vibe, zumindest mal kein Nachteil.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.479
Punkte
113
Hab ich 2x eingereicht oder? Gut einmal Dino muss halt sein bei so viel Auswahl... Das hat aber mehr mit dem Dino zu tun als mit Toronto. :saint:

Kann mir niemand erzählen, dass er Valencia schön findet ohne Fan zu sein. Ok es hat nen leichten Tequila sunrise vibe, zumindest mal kein Nachteil.
Ich glaube 2x, ja. Aber draufklicken tust du bei jeder Gelegenheit :D

Gibt doch viel schlimmeres als Valencia. Mit dem Orange und Blau hat es was und die Muster sind teilweise ganz cool (beim anderen etwas besser als bei diesem)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
San Antonio: Bunter Querstreifen auf Schwarz. Ein vernünftiges Trikot. Wird diese Gruppe etwa besser?

Miami Heat: Naja. Eher durchschnittlich. Immerhin setzt das Rose neue Akzente.

Memphis Hustle: Trash, aber cool. Punkt.

Valencia Basket:
Die Spanier scheinen den Holländern die Trikots gemopst zu haben.

Chicago: Langweiliger Kram.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Valencia Basket: Die Spanier scheinen den Holländern die Trikots gemopst zu haben.

tenor.gif


Mal davon abgesehen dass da auch gelb auf dem Trikot ist - dieser "alles was Orange ist, ist Holland" Gag ist sowas von ausgelutscht. Da finde ich sogar noch den alten "Müllabfuhr" Spruch lustiger.

Und ja, meine Favoriten gehen in dem Spiel reihenweise unter. Merkt man das etwa? :saint:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.479
Punkte
113
San Antonio: Stilvoll. Und die einzigen Farben in der Jersey-Geschichte, die nicht edles Schwarz, Weiss oder Silber sind, stilvoll verpackt, ohne zu übertreiben.
Miami: Nice, im Miami Vice 80er Jahre Stil. Ich seh schon vor mir Crockett und Tabs, wie sie Phil Collins verhaften, während Tony Montana sich eine Nase voll gönnt und im Radio läuft Blinded by the Lights von Weeknd oder was von Purple Disco Machine.
Memphis: Das einzige, was Miami stoppen kann. Tiere gehen immer. Hunde sowieso. Die sind auch nicht räudig, wie die räudige @Furiosa behauptet :nono:
Valencia: Wieder oberstabil aus Spanien. Mustertechnisch gefiel mir das andere Valencia-Ding fast besser. Auch eine zu harte Gruppe erwischt.
Loyola: Gute Farbcombo, daraus nichts gemacht.
 
Oben