Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Gruppe 3


Welches Jersey ist das schönste?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
Fünf Jerseys, von denen nur der Sieger weiterkommt. Ihr habt eine Stimme:


Detroit Pistons - 1997-2001 - Home

detroit-pistons-1997-01-home-jersey.jpg
iu



______________________________________________________

Tune Squad - 1996 - Association

MichaelJordan_23SpaceJamTuneSquadWhite.png
AAAABUaSksQmBsnvc869_noELpfQfAbozgyFc9TdbLJNvRSY06d-CubDEwcGR58frRSxCtcgcm0-e777R__gdbD6ZQl3djVmymI_3c1s.jpg

space_jam_photo_0-1146321426.jpg


_______________________________________________________


Venezuela - 2019 - Away

venezuela-2019-away-jersey.jpg
iu
iu


_______________________________________________________


EWE Baskets Oldenburg - 2021-2022 - Home

EVOniIjUwAg2v4i
csm_Awards_Sajus_Titel__c6ab2273e4.jpg


_______________________________________________________

Brooklyn Nets - 2022-2023 - City

brooklyn-nets-2022-23-city-jersey.jpg
e46cbcbfb3165f882d134bdec65c2ffcf173f6d6c1dfa8d89a39a3fcddf9217c.jpg


_______________________________________________________
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Detroit Pistons: Das eher langweilige Trikot wird durch das schöne Club-Logo aufgewertet. Da dieses recht groß abgedruckt wurde, schaut das Trikot unter dem Strich recht nett aus.

Tune Squad: Ist das überhaupt echt? Schaut aus wie eine Zielscheibe auf der Brust. Hat Jemand Lust auf eine Partie Darts?

Venezuela: Ja, das ist doch mal was. Kräftiges Rot, interessantes Muster. Punkt.

Oldenburg:
Die Silhouette der Stadt ist ein nettes Detail, aber auch recht unauffällig.

Brooklyn Nets: Wenn komische Abkürzungen auf triste Gestaltung treffen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
Fällt mir erst jetzt auf, nachdem @Finch mich in der anderen Gruppe auf den Fehler bei einem Bild aufmerksam gemacht hat, aber: @Einreicher vom Oldenburg-Teil, hast du mir ein falsches In Game Bild geschickt? Wer soll dort das Oldenburg-Ding tragen?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
Fällt mir erst jetzt auf, nachdem @Finch mich in der anderen Gruppe auf den Fehler bei einem Bild aufmerksam gemacht hat, aber: @Einreicher vom Oldenburg-Teil, hast du mir ein falsches In Game Bild geschickt? Wer soll dort das Oldenburg-Ding tragen?
Ja stimmt, hatte mich bei der eingeschränkten Option zur Bildrecherche darauf verlassen, dass bei der Suche nach "EWE Baskets 2022" die Ingame Szene passt und nichts von Bamberg gegen Bayreuth angezeigt wird. Dann gibt es leider kein entsprechendes Pic dazu, bei dem Zwischenstand eh irrelevant, denn auf Langweilig auf Weiß scheint man ja hier abzufahren. :crazy:
Neben der Silhouette ist das Jersey noch mit Namen bedruckt, konnte leider auch nicht herausfinden, was diese zu bedeuten haben. Möglicherweise sind das alle Kinder, die während eines 30 Punkte-Spiels von Paulding gezeugt wurden?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
Detroit: Geile Farben, geiles Logo, geil umgesetzt. In der Auswärts-Variante aber noch geiler.
Tune Squad: Nostalgiepunkte, sonst nix.
Venezuela: Die setzen also wie im Fussball auf Weinrot. Gefällt mir. Vor allem, da sie nicht wie die Flaggenzwillinge Kolumbien und Ecuador einfach die Flaggenfarben reinballern, sondern individuell rüberkommen. Und hier mit dem Muster und dem Drachen. Fancy. I like.
Oldenburg: Eigentlich solide. Hat das Pech, dass ich mich jetzt schon an gelb-dunklen Trikots sattgesehen habe. Rangiert irgendwo neben den Fab Five vor den Lakers und den Warriors.
Nets: Nett. Mehr aber auch nicht.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Pistons ziemlich lässig, führt denke ich zurecht. Venezuela, Oldenburg wäre jeder Kommentar zu viel, Brooklyn kiddie style. Habe tune squad den Punkt gegeben because why Not.
 
Oben