Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Gruppe 4


Welches Jersey ist das schönste?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Fünf Jerseys, von denen nur der Sieger weiterkommt. Ihr habt eine Stimme:


Denver Nuggets - 1989-1993 - Away

denver-nuggets-1989-93-away-jersey.jpg
GettyImages-531362720.jpg


__________________________________________________

Minnesota Timberwolves - 1999-2001 - Alternate

1698420555826.png1698420603537.png
_______________________________________________________

Toronto Raptors - 1997-1999 - Away


toronto-raptors-1997-99-away-jersey.jpg
iu

_____________________________________________________

Charlotte Bobcats - 2004-2006 - Away

charlotte-hornets-2004-06-away-jersey.jpg
iu





_______________________________________________________

Milwaukee Bucks - 1997-1999 - Alternate


milwaukee-bucks-1997-99-alternate-jersey.jpg
iu








_______________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.196
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Denver Nuggets: Schön bunt, das das Design ist nicht so meins.

Minnesota Timberwolves: Ah, so heißt ein Basketball-Verein? Hat da etwa der User Timberwolves seinen Namen her? Aber egal. Das Bild wird nicht angezeigt. Nachtrag: Bilder sind da. Recht Cooles Design mit der Schriftart.

Toronto-Raptors: Lila ist meine Lieblingsfarbe und ein cooler Dino ist auch drauf. Punkt.

Charlotte Bobcats:
Ein einfarbiger Fetzen, den man so bestimmt auch als Noname-Produkt bei KIK kaufen kann.

Milwaukee Bucks: Schön mit dem Hirsch. Auch angenehme Farbgebung. Hätte in anderen Gruppen wohl gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Denver Nuggets: Schön bunt, das das Design ist nicht so meins.

Minnesota Timberwolves: Ah, so heißt ein Basketball-Verein? Hat da etwa der User Timberwolves seinen Namen her? Aber egal. Das Bild wird nicht angezeigt.

Toronto-Raptors: Lila ist meine Lieblingsfarbe und ein cooler Dino ist auch drauf. Punkt.

Charlotte Bobcats:
Ein einfarbiger Fetzen, den man so bestimmt auch als Noname-Produkt bei KIK kaufen kann.

Milwaukee Bucks: Schön mit dem Hirsch. Auch angenehme Farbgebung. Hätte in anderen Gruppen wohl gewonnen.
Werden dir beide Timberwolves-Bilder nicht angezeigt?
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.480
Punkte
113
Denver: Wie schon gesagt. Wie Golden State kann auch Denver bei Jerseys und Logos nur verdammt geil oder kacke. Dieses hier ist letzteres. Konnte mit deren Tetris-Variante nie was anfangen.
Minnesota: Schrift, Farbkombination, Muster, sagt mir alles zu. Opfer einer starken Gruppe.
Toronto: Der Dino auf Lila geht eigentlich immer. Hier unterliegt er einfach Milwaukee für mich. Aber insgesamt wohl dennoch weiter.
Charlotte: Die hatten ne coole Farbkombination als sie in die NBA kamen. Dazu noch das Logo, das leider nicht im Jersey auftaucht. Nettes Orange, spezieller Blauton. Gefällt.
Milwaukee: Ich glaub mich knutscht ein Elch. Wie geil ist dieser Hirsch. Und dazu dieses Hammergrün. Fantastisch
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Mittelmäßige Gruppe. Dino ist immer gut, aber da hab ich einen anderen Fav (schwarz gold version). Bobcats absolute Frechheit, braucht man nicht drüber reden. Bucks gute Idee, aber wirkt billig auf mich. Nuggets zurecht ein Klassiker und der relativ einfache Punkt hier.
 
Oben