Wahl zum schönsten Basketball-Jersey – Gruppe 8


Welches Jersey ist das schönste?


  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
Fünf Jerseys, von denen nur der Sieger weiterkommt. Ihr habt eine Stimme:


Charlotte Hornets - 1988-1997 - Away

1698420202550.png1698420233007.png

__________________________________________________

Memphis Grizzlies - 2020-2021 - City Edition

Memphis_CE_jersey1.jpg Memphis_CE_jersey2.jpg


_______________________________________________________

Golden State Warriors - 1996-1997 - Classic


golden-state-warriors-1996-97-classic-jersey.jpg
chris-mullin-sam-forencich.jpg

___________________________________________________

Seattle SuperSonics - 2002-2006 - Away

1698419655427.png 1698419787332.png



_______________________________________________________

Toronto Raptors - 1998-1999 - Lunar New Year

mens-mitchell-and-ness-vince-carter-purple-toronto-raptors-hardwood-classics-1998-99-lunar-new-year-swingman-jersey_pi4696000_ff_4696264-a8159e34c4efb2fab6c8_full.jpg
16542876251.jpg


1654287625.jpg
images

_______________________________________________________
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Charlotte.... Just no. Memphis zeigt mal wieder, dass allein die city editions der letzten Jahre diese Wahl ansatzweise lohnenswert macht. Im Detail interessant gestaltet, aus der Entfernung ist es halt ein schwarzes Trikot... Seattle hatten wir schon 2x besser, kann hier nicht den Punkt nochmal von mir bekommen.

GSW ist positiv selbstbewusst sich einfach "the city" vorne raufzupacken, aber blau/gelb ist als Farbkombo halt nahezu worst case.

Dann der aktuell beste Dino Look, aber wo ist die ingame Szene? Das Ding wandelt zwar sehr nahe am Trash, aber in dieser Gruppe relativ leichter Punkt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
Ingame Dino war bei dem Jersey fast unmöglich. „Mensch trägt Trikot“ war schon schwierig genug. Wurde glaube ich nur in einem Spiel getragen. Vermute sogar zu wissen welches. Bilder finden ist mir aber bisher nicht gelungen
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.898
Punkte
113
Das City Jersey von Memphis hatte ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. Sieht wertig und nach tollem Design aus. Punkt für Memphis
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.240
Punkte
113
Ich habe Larry Johnson geliebt.

Hach, und Chris Mullin. So ein cooler Spielertyp. Ich habe ihn nur noch als Wrack kennengelernt, aber bei den Pacers war er nochmal fein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Eindeutig Hornets. Durch diese Jerseys identifiziere ich sie!!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.195
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Charlotte Hornets: Mir gefällt die Farbe nicht.

Memphis Grizzlies: Sieht im Fotostudio noch in Ordnung aus. Ingame wirkt es aber nur noch Schwarz. Man hätte das ;Muster kräftiger färben müssen.

Golden State Warriors: Durch das riesige Logo fällt die langweilige Einfarbigkeit nicht so auf.

Seattle Supersonics: Wie schon gesagt. Der Verein scheint ausschließlich schnarchlangweilige Trikots und Logos zu haben. Ist wohl die Hertha des Basketballs.

Toronto Raptors: Die wiederum scheinen nur starke Trikots zu haben. Punkt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Schade, das Isaac-Hayes-Vinyl-Trikot der Grizzlies verliert am Ende klar gegen das der Warriors (naja) und gegen die Hornets... ich mag die Designs der Hornets eigentlich und habe mir das Trikot am Ende selbst überlegt, aber wusste nimmer dass das am Ende einfach nur verschiedenfarbige Blautöne in den Streifen sind. Fand das dann im Detail nimmer schön...

Die Subtilität und die Seitenstreifen der Grizzlies City Edition sind am Ende nicht ausreichend um gegen absolute Durchschnittsware zu gewinnen :(
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.477
Punkte
113
Hornets: Gefällt mir von der Farbe her sehr und wie @Spree sagt: Das sind für mich die Hornets. In diesen Jerseys.
Memphis: Gold und Schwarz ist sehr schick. Dazu das Muster mit etwas Türkis drin. Sehr schön. Zieht knapp an Charlotte vorbei.
Golden State Warriors: Eines der besseren Jerseys der Franchise, vor allem mit Mullin drin. Schade, hätte in anderen Gruppen gereicht.
Seattle: Meine Fresse! Ja, ich bin ja auch dafür, dass ihr wieder eine Franchise erhaltet. Jetzt hört mit der Folter mit diesen seltsamen Jerseys auf.
Toronto: Schon sehr geil. Einer der besseren Dinos. Aber wir haben bald genug überdimensionale Echsen im Rennen.
 
Oben