Wahl zum schönsten Trikot – Duell um 3./4. Platz


Welches Trikot ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Wer schafft Bronze? Wer ist der bestplatzierte Verlierer?


Motherwell FC, Auswärts/Away, 2020/21


motherwell-2020-21-away.jpg
website-new-kit-scaled_790x500_acf_cropped.jpg


20029012-scaled_790x500_acf_cropped.jpg

0_Dundee-Utd-vs-Motherwell-Scottish-Premiership.jpg
skysports-tony-watt-motherwell_5219325.jpg




VS

AIK Fotbol, 130. Geburtstag, 2021/22

aik-2021-anniversary.jpg
convert.jpeg
desktop-article-aik_08.jpg
241191_Main_0871439.jpg
vepz383z.png
aik-6-min.jpg
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Ich gehe mit schwarz gold. Die Kombo trage ich auch gerne und ist halt edel. Außerdem ist theoretisch je weniger Farben desto besser. Vor allem wenn die Farben so verschieden sind wie bei Motherwell. Das wäre eigentlich ein schickes Trikot, aber die gelben und brauen Streifen sind einfach Murks.
AIK hätte bei mir sowohl Sociedad als auch Finnland geschlagen. Sogar Motherwell sehe ich stärker als Sociedad. Aber hey, wir alle lieben Demokratie :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das erste ist einfach nur ein farblich einigermaßen geschmacksvolles 0815-Freizeitshirt ohne echten Trikotcharakter. Sieht angezogen und mit Werbung dementsprechend völlig nichtssagend aus.
Das Zweite hat schon einen gewissen puristischen Flair, profitiert aber auch davon, dass man keine Trikotwerbung integrieren musste. Das ist mMn deutlich schwieriger, und trennt in der Regel die Spreu vom Weizen. Das Nike-Emblem und die 1891 hätte man finde ich auch etwas edler präsentieren können.
Kein besonders enges Rennen. Wie es Trikot 1 soweit geschafft hat, ist dennoch ein Rätsel.
 
Oben