Wahl zum schönsten Trikot – EM-Edition – Gruppe A


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Acht Trikots, DREI Stimmen. Die zwei besten kommen weiter, ev. auch das drittplatzierte Trikot.

Türkei, Heim

turkey-2020-away.jpg
Bild_2021-06-15_141831.png

_______________________________________________________________________________________________________

Türkei, Auswärts

turkey-2020-home.jpgTürkei_Away.JPG

_______________________________________________________________________________________________________

Italien, Heim

italy-2020-home.jpg
Bild_2021-06-15_142459.png

_______________________________________________________________________________________________________

Italien, Auswärts

italy-2021-22-away.jpg
20210611-The18-Image-Italy-GettyImages-1323082786.jpeg

_______________________________________________________________________________________________________

Schweiz, Heim

switzerland-2020-home.jpg
Schweiz_Home.JPG

_______________________________________________________________________________________________________

Schweiz, Auswärts

switzerland-2021-22-away-kit-5.jpg
_118906397_gettyimages-1323194062.jpg


_______________________________________________________________________________________________________

Wales, Heim

wales-2020-home.jpg
3000.jpeg
TELEMMGLPICT000261121107_trans_NvBQzQNjv4BqbFoXn4d1uVNGRa1pDHVYNOxQQAzv8_GbhAJNOKndEE8.jpeg


_______________________________________________________________________________________________________

Wales, Auswärts

wales-2020-away.jpg
Bild_2021-06-15_144130.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Italien auswärts fand ich eigentlich ganz cool, aber dass Puma das Design bei mehreren verwurstet (Schweiz), macht es schwierig. Grundsätzlich keine überragende Gruppe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
Punkte für Italien Heim (schöner Klassiker mit modernem Muster), Türkei Heim (die neue Mittige Anordnung des Logos + Flagge von Nike mag ich) und Wales Auswärts (ist zwar das 0815 Adidas Muster, aber die Kombo Trikotfarbe mit Wappen gefällt mir).

Die Puma Auswärtsdesigns sind ne Katastrophe mit diesem billigen Schriftzug...
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
Platz 1 Wales heim (ist mir im Spiel auch positiv aufgefallen), Italien Heim finde ich auch gut und Wales auwärts ist halt irgendwie was besonderes, auch wenn es mir irgendwie zuviel gelb ist... dem Puma-Design (ITA auswärts u.a.) kann ich gar nix abgewinnen.
 
G

Gast_481

Guest
Die türkischen Dinger gefallen mir eigentlich ganz gut, dafür, dass es eigentlich nur ein weisses/rotes Trikot mit dem Landeswappen ist.

Italien Heim bockstark. Auswärts finde ich Italien und Schweiz dann billig. Da hat Puma ja mal wirklich ins Klo gefasst mit diesem Modell. Einfach mehrmals ein Abklatsch. Weisses Trikot, Teamname hingerotzt, fertig.

Schweiz Heim dann wieder ganz cool. Ebenso die beiden Waliser. Punkte gehen an Italien und Schweiz Heim, sowie Wales Auswärts.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.977
Punkte
113
Schweiz Heim ziemlich gut. Vor allem in Kombination mit der Hose. Interessant: Wenn man auf eBay alte Spanientrikots anbietet, meldet sich immer der gleiche Käufer mit Lieferadresse in Wales.
 
G

Gast_481

Guest
Umfrage ist für 24 Stunden wieder offen. Es geht darum eine Entscheidung, um den 3. Platz zu finden. Vielleicht will noch jemand eine Stimme für die Türkei, Heim oder Italien, Auswärts abgeben oder seine Stimme ändern. Nach 24 h wird gelost, falls immer noch Gleichstand herrscht.

Stand aktuell:

Türkei, Heim 13
Italien, Auswärts 13
 
Oben