Wahl zum schönsten Trikot – Gruppe 10


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Vier von zehn Trikots kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

Club Almirante Brown, 100. Geburtstag, 2021

2021-club-almirante-brown-thir-36850-1.jpg
xemjik99.png
dfg8ixpi.jpg


_______________________________________________________

Clapton CFC, Auswärts/Away, 2018/19

http%3A%2F%2Fmediadb.kicker.de%2Fnews%2F1000%2F1020%2F1100%2F8000%2F8201%2Fartikel03%2F1031292%2Fclapton800-1536336467.jpg
profile:mag-996x562


_______________________________________________________

Südkorea, Auswärts/Away, U-23-Fussball-Asienmeisterschaft 2020/Olympia 2021

Südkorea_2020_away_normal.pngSüdkorea_2020_away_action.jpg

_______________________________________________________

FC Augsburg, Auswärts/Away, 2014/15

wlwo5n3v.gif
k7qx852i.jpg



_______________________________________________________

FC Augsburg, Auswärts/Away, 2016/17

3620526_Nike-FC-Augsburg-16-17-Auswaerts-Fussballtrikot-Kinder_xxl.jpg1620143349758.jpeg

_______________________________________________________

Schottland
, Heim/Home, WM 1974

scotland-1974-home.jpg


scotlands-joe-jordan-1974-world-cup-8215631.jpg


_______________________________________________________

Bangkok Influence, Fantrikot

Screenshot_20210430-131928_Chrome.jpg


_______________________________________________________

Grasshopper-Club Zürich, Heim/Home, 1984/85

grasshoppers-home-football-shirt-1984-1985.jpg
zurich-fc-basel-detlef-lauscher-picture-id1173775370


_______________________________________________________

Russland, Heim/Home, WM 2014

russia-2014-home.jpgrussia-football-team-wallpapers-hd-Russia.jpg

_______________________________________________________

FC Schalke 04, Heim/Home, 1994/95



schalke-04-1994-95-home.jpg

FCSchalke_1995_Heim.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20210430-131928_Chrome.jpg
    Screenshot_20210430-131928_Chrome.jpg
    474,1 KB · Aufrufe: 1

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Club Almirante Brown kannte ich noch nicht. Als Geschichts-Fan hat mich das Design aber sofort. Sieht fantastisch aus. Bisher das mit Abstand beste Trikot.

Clapton habe ich eingesendet. Mir gefällt diese bunte "Selbstgestrickter Pullover" Optik. Hoher Wiedererkennungswert.

Südkorea ebenfalls mit einem tollen Trikot. Das Streifenmuster ist außergewöhnlich umgesetzt, hat was.

Augsburg kann mich zweimal nicht überzeugen. Was diese Zeichnung auf dem ersten Trikot darstellen soll, erschließt sich mir nicht. Eine Mischung aus Blume und Mikrofon?

Schottland mit einem Nachthemd. Nicht so mein Fall.

Bangkok ist dann wieder sehr stark. Farblich hübsch, schön die asiatischen Einflüsse eingearbeitet.

Zürich ganz nett, aber bei der starken Konkurrenz chancenlos.

Russland ist öde.

Schalke ist noch öder. Aber die hatten auch noch nie wirklich aufregende Trikots.

Punkte: Almirante Brown, Clapton, Südkorea, Bangkok
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Russland ist von mir. Finde die Farben einfach bockstark. Hab das Trikot selbst und obwohl es in S ist und mir etwas zu klein wird es gerne noch zum Training getragen, das sagt alles :D
Der Seemann auf dem Trikot ist nett, aber das ist für mich kein Fußballtrikot mehr. Kein Punkt.
Augsburg ist langweilig in beiden Varianten, aber sicherlich keine schlechten Trikots.
Südkorea sehr modern, gefällt mir aber.
Clapton ist irgendwie nicht meins aber getragen sieht das schon nett aus, obwohl mir fast zu bunt.
Zürich hatte auch bessere Trikots im Archiv, genauso wie Schalke. DA habe ich wesentlich bessere Königsblaue Variante erwartet. Zwar meist nichts besonderes aber in letzter Zeit meist schlicht schön. Schade drum.
Letzter Punkt geht somit an Bangkok. Ist fast too much aber würde ich mir fast direkt holen. Hab im Schrank noch das Swat Cats Trikot in orange mit der #10 und Björn Lindemann. Mussten Linde extra bei Instagram anschreiben damit er uns paar Trikots schickt. Für meine Exoten Auswahl natürlich top und gerade schäme ich mich, dass ich das Trikot hier nicht eingereicht habe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
yep almirante brown bislang die grösste positive überraschung. danke fürs einreichen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Klarer sieg an russland in der runde. der alte sack mit dem fernrohr und das grüne augsburg trikot sind ganz schick, schalke bekommt den letzten punkt, dieses template von adidas war einfach saucool.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Clapton, Bangkog, Zürich und Russland bekommen in dieser Runde meine Punkte.
Ausnahmsweise muss ich dem Buam hier mal recht geben. Dieses "Strickmuster" hat was und in Action wirkt es sogar nochmal besser.
Der Trashfaktor ist beim Bankog Trikot für meinen Geschmack fast schon zu hoch, aber die Aufteilung, das goldene Muster und die Farben passen ganz gut. Da stören mich auch die vielen Tiger nicht so.
Ah ha, da kommt also das Design her vom HSV Auswärtstrikot welches ich eingereicht habe. Auch in dieser alten Variante finde ich es nicht schlecht.
Das Highlight, da stimme ich @Kinski zu ist in dieser Runde das Russland Trikot. Richtig schickes Teil.

Schottland und Schalke sind mir zu öde. Augsburgs Trikots mochte ich noch nie, obwohl das 16/17er Auswärts geht sogar noch. Das Trikot vom Club Almirante Brown sieht aus wie so'n C & A Shirt. Südkorea und Zebra Look? Passt irgendwie nicht zusammen.
 
G

Gast_481

Guest
Clapton, Bangkog, Zürich und Russland bekommen in dieser Runde meine Punkte.
Ausnahmsweise muss ich dem Buam hier mal recht geben. Dieses "Strickmuster" hat was und in Action wirkt es sogar nochmal besser.
Der Trashfaktor ist beim Bankog Trikot für meinen Geschmack fast schon zu hoch, aber die Aufteilung, das goldene Muster und die Farben passen ganz gut. Da stören mich auch die vielen Tiger nicht so.
Ah ha, da kommt also das Design her vom HSV Auswärtstrikot welches ich eingereicht habe. Auch in dieser alten Variante finde ich es nicht schlecht.
Das Highlight, da stimme ich @Kinski zu ist in dieser Runde das Russland Trikot. Richtig schickes Teil.

Schottland und Schalke sind mir zu öde. Augsburgs Trikots mochte ich noch nie, obwohl das 16/17er Auswärts geht sogar noch. Das Trikot vom Club Almirante Brown sieht aus wie so'n C & A Shirt. Südkorea und Zebra Look? Passt irgendwie nicht zusammen.

Brille Fielmann? Das sind Streifen von einem Tiger. Bei einem Team, dass den Spitznamen „Tiger“ trägt. Komplett unpassend :crazy:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Brille Fielmann? Das sind Streifen von einem Tiger. Bei einem Team, dass den Spitznamen „Tiger“ trägt. Komplett unpassend :crazy:
Ja OK es gibt ja auch schwarz weiß gestreifte Tiger. Ich musste da aber nunmal als erstes an ein Zebra denken. In die Punkte kommt es trotzdem nicht und hat es ja auch nicht nötig.
 
G

Gast_481

Guest
Ja OK es gibt ja auch schwarz weiß gestreifte Tiger. Ich musste da aber nunmal als erstes an ein Zebra denken. In die Punkte kommt es trotzdem nicht und hat es ja auch nicht nötig.

Versteh ich schon. Die Streifen bei Zebras sind etwas „symmetrischer“ als bei Tigern. Hull City (auch Spitzname Tiger) hatte mal so ein gelb-schwarzes Tiger-Trikot. Sah aus als wäre es die Erweiterung irgendwelcher Leopardentangas 🤢 da finde ich das Südkorea-Trikot viel schöner. Passt mit dem weiss auch eher zur koreanischen Flagge. Gelb wäre wirklich seltsam.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Russland, Heim/Home, WM 2014
Südkorea, Auswärts/Away, U-23-Fussball-Asienmeisterschaft 2020/Olympia 2021
Club Almirante Brown, 100. Geburtstag, 2021
Clapton CFC, Auswärts/Away, 2018/19
 
Oben