Wahl zum schönsten Trikot – Gruppe 11


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Vier von zehn Trikots kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

VfL Bochum, Auswärts/Away, 1997/98

vfl-bochum-1997-98-away.jpg
dariusz_wosz.jpg


_______________________________________________________

VfL Bochum, Heim/Home, 1997/98


02c9182468d8963f56544b04d6ceb674.jpgVfl-Bochum-1997.jpg

_______________________________________________________

VfL Bochum, Heim/Home, 2020/21

21001-vfl-bochum-trikot-flutlichtblau-dunkel.jpg
torjubel-danny-blum-robert-zulj-vfl-bochum-2020-21-1606054921-51823.jpg


_______________________________________________________

FC Bayern München, Heim/Home, 1997/98

97%20-%2099_Heim_Klitzpera_A.JPG
home-97-99-940.jpg


_______________________________________________________


FC Bayern München, Heim/Home, 1996/97

bayern-munchen-1996-97-home.jpg

juergen_klinsmann_bayern_muenchen_1996-1997.jpg


_______________________________________________________

FC Bayern München, Champions League, 2002/03

s-l640.jpg
13112002-archivbild!-fussball-champions-league-olympiastadion-fc-bayern-J6CHDB.jpg


_______________________________________________________

FC Bayern München, Heim/Home, 1991/92

171904trikot-jersey0108dd2.jpg4075_5.jpg

_______________________________________________________


FC Bayern München, Champions League, 2015/16

images
fc-bayern-munchen-2015-2016-adidas-champions-league-kit-4.jpg


_______________________________________________________

FC Bayern München, Alternativ, 2006/07

172004trikot-jersey1065any44.jpgGettyImages-544287303.0.0.jpg

_______________________________________________________

RB Leipzig, Alternativ, 2019/20

rb-leipzig-2019-20-third.jpg
nike-rb-leipzig-19-20-champions-league-trikot-3.jpg
 

Anhänge

  • 2002_04_cl.jpg
    2002_04_cl.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 0

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die beiden alten Bochum-Trikots sagen mir sehr zu. Schön bunt. Das Moderne ist mir zu eintönig.

Bayern. Schönstes Bundesland, aber der Verein ist natürlich so attraktiv wie Uli Hoeneß in Unterwäsche. Die Trikots sind zumeist eher mittelmaß, aber das Streifenmuster von 97/98 spricht mich schon an.

RB Leipzig mit einem recht abstrakten Muster. Gefällt, wenn auch nicht übermäßig.

Punkte: Bochum 97/98 Heim und Auswärts, Bayern 97/98, Red Bull
 
G

Gast_481

Guest
Die beiden alten Bochum-Trikots sagen mir sehr zu. Schön bunt. Das Moderne ist mir zu eintönig.

Bayern. Schönstes Bundesland, aber der Verein ist natürlich so attraktiv wie Uli Hoeneß in Unterwäsche. Die Trikots sind zumeist eher mittelmaß, aber das Streifenmuster von 97/98 spricht mich schon an.

RB Leipzig mit einem recht abstrakten Muster. Gefällt, wenn auch nicht übermäßig.

Punkte: Bochum 97/98 Heim und Auswärts, Bayern 97/98, Red Bull

Und ich hab mir gerade was zu essen geholt. Danke fürs Kopfkino

giphy.gif
 
G

Gast_481

Guest
Ich hoffe btw, dass bei den Bochum-Faber-Dingern Heim und Auswärts stimmt. Auf unsere Experten hier ist nämlich kein Verlass. @John Lennon reicht souverän das gleiche Trikot als Heim und Auswärts ein und @Benny bekritzelt selbstbewusst ein Trikot als Heimtrikot, wo in der URL ganz klar Away steht. Meine Aufgabe hier wäre ja sonst zu einfach
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.984
Punkte
113
Ich hoffe btw, dass bei den Bochum-Faber-Dingern Heim und Auswärts stimmt. Auf unsere Experten hier ist nämlich kein Verlass. @John Lennon reicht souverän das gleiche Trikot als Heim und Auswärts ein und @Benny bekritzelt selbstbewusst ein Trikot als Heimtrikot, wo in der URL ganz klar Away steht. Meine Aufgabe hier wäre ja sonst zu einfach

DSC9663.jpg

Iss doch klar oder watt. Wenn @John Lennon (links) und @Benny (rechts) am Start sind oder watt, dann is jedes Auswärtsspiel vom VFL ein Heimspiel oder watt. Wozu brauchse dann ein anderet Trikot oder watt? Et sei denn du erwischst deine Tochter mit nem Schalker im Bett, oder watt. Hömma, datt geht gar nich.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Bayern 97/98 ist für mich eines der schönsten Trikots überhaupt.
Ich wundere mich das es hier so wenig Anklang findet....wobei....Miss Sportforen, Musik GP...ne sorry, mein Fehler, hat alles seine Richtigkeit hier.

lothar-matthaeus-1984-1988-1992-2000-mittlerweile-ist-matthaeus-der-einige-zeit-auch-fussballt...jpg
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
912
Punkte
93
Ort
Hamburg
Das weinrote FCB Trikot war genial..eines meiner Lieblingstrikots
Mit das beste Bayern Trikot war aber das 3rd von 2007/2008 in Schwarz mit dem blau roten Streifen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eigentlich müssten hier alle Trikots mit Ausnahme des Trikots von Salzburg weiterkommen. Todesgruppe!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Die Gruppe kann man eigentlich komplett skippen. Aber man kann natürlich auch versuchen Bayern so gut es geht zu verhinden. :saint: Bochum 2020 ist eine bemerkenswert uninspirierte Wahl.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Dieses weinrote Bayern Trikot war doch damals kein Alternativ sondern nur exklusiv ein CL Trikot :belehr:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Es wurde als Alternativ eingereicht. Auf niemanden kann man sich mehr verlassen. Schläge auf den nackten Pillermann sollte das geben :mad:

Es ist doch ein alternatives Trikot, wenn es "exklusiv für die CL" vorgesehen ist. Ich habe bei der Einreichung keinen Fehler gemacht, lasse mich aber, wenn du mich überzeugst, gerne von dir auf den Pillemann hauen
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kurz und knapp, schwache Runde. Einzig das aktuelle Bochum Heimtrikot finde ich ansprechend. Die Bayern Trikots sind alle langweilig, oder uninspiriert. Das RB Trikot naja sagt mir nicht so zu. Am schlimmsten finde ich die alten Bochum Trikots. Ich habe mich von den Bayern Trikots für das Heim 97/98 und das CL 06/07 entschieden. Der letzte Punkt geht an RB.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

VfL Bochum, Auswärts/Away, 1997/98
VfL Bochum, Heim/Home, 1997/98
RB Leipzig, Alternativ, 2019/20
FC Bayern München, Heim/Home, 1996/97
 
Oben