Wahl zum schönsten Trikot – Gruppe 17


Welches ist das schönste Trikot?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Vier von zehn Trikots kommen weiter. Dementsprechend habt ihr vier Stimmen.

Doncaster Rovers, Alternativ, 2018/19

DRFC-3rd_shirt_1.jpg
Large


_______________________________________________________

Olympique Marseille, Auswärts/Away, 2011/12

olympique-marseille-2011-12-away.jpg
Adidas-Marseille-Away-Shirt.jpg


_______________________________________________________

Águilas Doradas, Heim/Home, 2018

Aguilas_2019_home_normal (1).jpgAguilas_2019_home_action.jpg

_______________________________________________________

Bedale AFC, Heim/Home, 2018/19

bedale-18-hotdog-ls-tags.jpg
gc2ooy7n.png
Wurst2.jpg


_______________________________________________________

Chile, Auswärts/Away, WM 2019 Frauen

2944.png
chile-2019-womens-world-cup-nike-kit-5.jpg


_______________________________________________________

FSV Mainz 05, Karneval, 2018/19


r757058_864x1296_2-3.jpg
ise8m88z.png


_______________________________________________________

Flamengo, Heim/Home,1985

Screenshot-2018-11-15-at-11.07.49-419x400_grande.png
hqdefault.jpg


_______________________________________________________

Club America, Alternativ, 2020/21

club-america-2021-drittes-trikot-ver%C3%B6ffentlicht.jpg
club-america-2021-drittes-trikot-ver%C3%B6ffentlicht.jpg


_______________________________________________________

FC Kopenhagen, Auswärts/Away, 2019/20

2944.png
fussball-fussball-europa-league-runde-der-32-second-leg-celtic-gegen-fc-kopenhagen-celtic-park-glasgow-grossbritannien-27-februar-2020-rasmus-falk-und-zeca-vom-fc-kopenhagen-feiern-am-ende-des-spiels-action-images-via-reuterslee-smith-2cn3xak.jpg


_______________________________________________________

Kosovo, Special, 2019

kosovo-2019-special.jpg
jadon-2-640x360.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Doncester kommt schön Bunt daher. Erinnert an Konfetti. Kann man so machen, hat was.

Marseille mit einem netten Muster. Ein ruhiges Trikot, aber sehr stimmig.

Doradas mit einem edlen Trikot in Gold. Sieht schick aus.

Bedale komplett wahnsinnig. Kriegt einen Comedy Punkt, auch weil ich grade Hunger habe.

Das Chilenische Frauen-Trikot hat was. Schönes Streifenmuster, farblich gut durchdacht.

Mainz mit einem schön bunten Trikot, aber das Muster erinnert so an ein Holzfällerhemd.

Flamengo geht mit dem biederen Design total unter. Vor allem in dieser Runde.

Club America ist toll. Das stärkste Trikot dieser Runde.

Kopenhagen ist öde.

Kosovo recht nett, aber in dieser Gruppe reicht das nicht.

Punkte: Doncester, Bedale, Chile Frauen, Club America
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
You´ll never pork alone. :saint:

Der Vollständigkeit halber die ganze Bedale Kollektion natürlich.

on2eumzb.png



Club America ist ein goat level trikot.
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.476
Punkte
113
Ich finde die Gruppe Sau stark und hatte zum ersten Mal Probleme mich nur auf 4 zu beschränken. Habe glaube ich sogar eins von meinen eigenen Vorschlägen nicht gewählt. Hier wurde recherchiert und nicht bloß die Lieblingstrikots von Land/Verein eingereicht (kein Vorwurf, da bin ich auch nicht besser :saint: ).
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Längsstreifen lassen ihren Träger also auch länger erscheinen und strecken optisch, was die Proportionen des Körpers positiv beeinflusst – wir wirken schlanker. Im Umkehrschluss heißt das allerdings nicht, dass Querstreifen auch wirklich immer dick machen. Hierzu gibt es jedenfalls keine eindeutigen Studien.

Die Studie:
chile-2019-womens-world-cup-nike-kit-5.jpg
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Club America ist echt Kunst, nice.
Marseille ist stunning und war auch auf meiner Liste, richtig chick.
chile weiß auch zu überzeugen.
kopenhagen komplementiert das Quartett. Starke Vierer Gruppe
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hat sich wohl jemand beim Ran Artikel der hässlichsten Trikots inspirieren lassen.
Bedale, Mainz und einige aus den vergangenen Blocks tauchen da alle auf.
Auch das Doncester fällt in diese Kategorie.

Von mir (und noch einem Unser? Ich hatte zumindest kein passendes Action-Bild gefunden) ist das Kopenhagen Trikot. Schönes Design + Farben die ich generell sehr gerne mag.
Weitere Punkte gehen an:
Doradas - Edel, besseres Goldtrikot gegenüber UNAM.
OM - ähnlich wie bei Kopenhagen stimmt hier die Kombi aus Design und schönen Farben.
Chile - ganz nett, mehr nicht.
Ebenso nett und an Chile gescheitert sind Flamengo und Kosovo.
Das Club America Trikot ist ja nicht schlecht. Nur gefällt mir nicht, dass durch das Muster man nicht gut erkennt, was jetzt Sponsor, Emblem, Spieler- und Vereinsname ist.
 
G

Gast_481

Guest
Ah OK, danke :) .
Ich dachte nur weil es auch 1-2 Trikots ohne "Action-Bild" gab, dass eben keins gepostet wird, wenn keins mit eingereicht wurde.

Bei einigen war es so gut wie unmöglich etwas zu finden. Da war ich froh, wenn was mit "Mensch in Trikot" vorhanden war.
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Club America, Alternativ, 2020/21
FC Kopenhagen, Auswärts/Away, 2019/20
Chile, Auswärts/Away, WM 2019 Frauen
Olympique Marseille, Auswärts/Away, 2011/12
Águilas Doradas, Heim/Home, 2018
Kosovo, Special, 2019
 
Oben