Wahl zum schönsten Trikot – K.O.-Runde 1


Welches Trikot ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Duell 4: HSV hier hoffnungslos outmatched. Ich finde Mexiko unter den Goalie Shirts aus dem "golden age" nichtmal so herausragend. Seaman etwa balanciert eindrucksvoller zwischen Trash und Kunst. Naja, Geschmackssache, für mich Frankreichs Ladies sowieso vorne.

Anhang anzeigen 18576

Seaman hatte an der Euro 96 ja noch ein zweites nettes Ding im Schrank.

2203E5BB-5987-48AF-BA5C-C9C2575D6AF5.jpeg

Auch Andy Goram vom nördlichen Nachbarn wusste herauszustechen

19FCA81B-9A31-487B-AD1E-19ED3BED490A.jpeg

Und selbst Campos hatte ja auch noch andere Dinger im Rennen damals.

AA5E686B-34D2-4870-9042-A69E1DD32F8D.jpeg

Hab bei ihm noch ein weiteres, bei dem ich gerade Probleme mit dem einbinden habe. Es hätte in den 90ern auf jeden Fall Konkurrenz für Campos gegeben. Mehr als nur Kawaguchi und Illgner.

Eines der geilsten Torwartdinger:

FD38E01D-F959-41E0-889D-623EC4308158.png
 
G

Gast_481

Guest
Hier noch das Best of der Campos-Trikots. Der Kerl könnte allein gegen sich eine Trikotwahl bestreiten

jorge-campos-kits%2B%25281%2529.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Eigentlich kann ich das auf jedem Aschenplatz. Im Prinzip tät's also auch der bei Dir um die Ecke. Wusste gar nicht, dass das offenbar eine besondere Fähigkeit ist. :eek:

Cool. So Fähigkeiten hab ich auch. Kann z.B. warme Luft zum Stinken bringen.

Für Bern brauche ich z.B. ungefähr 40 Minuten, wenn ich die Baukräne weglasse. Sonst ebenfalls ne knappe Stunde.

Fahr du doch nach Bern. Dann bist du immer noch gut 2 Stunden Autofahrt von mir entfernt.

Die Lilie reicht doch. Kann man mit der flachen Hand draufschlagen und anschließend mit den Fingern ein Herzchen formen. Geht überall, notfalls auch an der Supermarktkasse.

Und dann "DARMVERSCHLUSS" ääääh.... "DARMSTADT" schreien??

Das liegt an meinem ausgeklügelten Bewertungsschema. Wenn "schön" nicht zur Auswahl steht, gewinnt immer "hässlich, aber lustig" vor "hässlich".

princess-bride-meme.jpg



So, noch kurz meine Bewertung.

1. Duell: Für Fuhlsbüttel gilt nach wie vor: Es geht nicht um den Verein, mit dem spannendsten Hintergrund, sondern um das schönste Trikot. Und da könnte es genausogut eines von Botafogo, Juventus, Newcastle, Partizan Belgrad etc. sein. Peru ikonisch, aber mir zu langweilig. Punkt geht in den Kosovo.

2. Duell: St. Pauli und Almirante Brown beide stark. Punkt ging an denjenigen, bei dem ich davon ausging, dass er ihn dringender nötig haben würde, also Almirante. Fiorentina schlicht aber langweilig.

3. Duell: Hansa mit Nostalgie, aber auch nicht mehr. Deutschland Frauen und Dänemark beide stark. Deutschland gefällt mir bisschen besser.

4. Auch hier die Frankreich Frauen und Campos beide stark. Punkt geht an Campos. HSV solide aber nicht mehr.


_______________________________________________________________________

Mein böser Zwilling LJ31 will noch seine Bewertung abgeben. Der ist bisschen assi und nicht so nett wie ich.

Peru: Wenn es hilft, dass die ein besseres Trikot kriegen, klau ich den Panflötendudlern in der Bahnhofsunterführung das nächste mal nicht die Almosen. Und hoffe, dass es Peruaner sind. Nicht, dass es Leute aus Chile oder Burkina Faso sind, die das Geld nicht für ein schönes neues Trikot verwenden.

Fuhlsbüttel: Ich hab das richtig verstanden, oder? Die wurden eingesperrt, WEIL sie diese hässlichen Dinger angezogen haben?

Kosovo: Oder wie es meine serbischen Bekannten und Verwandten nennen: "Unser". Kriegt hier den Punkt aus Mangel an Konkurrenz.

St. Pauli: Solide zum auf dem Kiez tragen auf der Suche nach dem nächsten Tripper für 3.50€.

Fiorentina: Desing by Stevie Wonder

Almirante Brown: Die haben einen alten weissen Mann auf dem Shirt. Gefällt mir :devilish:

Hansa Rostock: Hätte gute Chancen bei der Wahl "schönstes Heimtrikot von Hansa Rostock der Saison 96/97" den 2. Platz zu erreichen.

Deutschland: Egal ob Fussball spielen oder Trikots, beim DFB sollte man alles den Frauen überlassen. Ist irgendwie immer besser.

Dänemark: Wenn die Nacht tiefer wird, wird der Wikinger immer blauer. Oder was soll mir das Trikot sagen? War schon in der Schule kacke bei so Interpretationen.

HSV: Neee...so assi bin nicht mal ich, jemanden zu treten, der auf dem Boden liegt.

Mexiko: Jorge Campos, du bist die geilste Sau, Jorge Campos, du kriegst jede Frau...

Frankreich: Solide, aber reicht nicht für gegen Jorge. Aber bald haben wir die Miss Sportforen-Wahl. Vielleicht dort die hübschen Französinnen antreten lassen?

________________________________________________________________

Richtiger Assi mein Zwilling :saint:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bei Fuhlsbüttel verstehen wohl viele immer noch nicht, dass das Design an eine klassische Sträflingskluft angelehnt ist.
 
G

Gast_481

Guest
Bei Fuhlsbüttel verstehen wohl viele immer noch nicht, dass das Design an eine klassische Sträflingskluft angelehnt ist.

Doch Herrgott, aber deswegen bleibt es trotzdem ein schwarz-weisses Trikot wie bei Juve und Co. Coole Idee, aber davon wird doch das Trikot nicht schöner.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
@JL13

Ich hab schon abgestimmt, aber wenn das Hero-Shirt von Jorge Campos gegen den Schlafanzug der französischen Frauen rausfliegt, frage ich mich - warum, eigentlich? :cry1:
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Peru, Heim/Home, WM 1978
AC Fiorentina, Auswärts/Away, 1964/65
Deutschland, Heim/Home, WM 2019, Frauen
Frankreich, Auswärts/Away, WM 2019, Frauen
 
Oben