Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/128-Finale – Block 22


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.894
Punkte
113
Ort
Country House
Bin jetzt erst dabei, wie konnte ich das nur übersehen? Mega Sache @JL13 !!
Und ich bin fassungslos, wie ich bei #5 daneben klicken konnte. Ich bin auch für die Sirens, ist doch klar.
 
G

Gast_481

Guest
@Gringo hat btw alle Wappen ausser die 2, wo er nicht die aktuellen eingereicht hat, in die nächste Runde gebracht oder ist drauf und dran es zu tun. Ich glaub bei der Quote wird er es verschmerzen können. ;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch hier fasse ich mich kurz. Fast noch schwächer als der letzte Block. Einzig das letzte Duell ist ein Highlight. Schade, das die besten Wappen aus Block 22 gegeneinander antreten.
Ich kann dem Manila Wappen tatsächlich etwas abgewinnen. Das Schwarz passt sehr gut zu den Neonfarben und macht, dass diese nicht zu grell und knallig sind. Das Muster gefällt mir. Leider bezirzt mich die Sirene, so dass ich willenlos meinen Punkt der Mittelmeerinsel gebe.
Ne ernsthaft. Es ist ein schönes Wappen. Mir gefällt die Form und wie das Motto und das Gründungsjahr mit dem blauen Band, das schlichte schwarz/weiße Wappen abrundet. Dazu ist eine Sirene mal ein ausgefallenes Motiv.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.938
Punkte
113
Okay, gebe zu dass das Manila-Logo von mir kommt. Aber dieses Augenkrebs-Wappen mit den Neon-Farben hat für mich seinen ganz eigenen Charme :D

Ehrlich gesagt ein ziemlich starkes Logo im zeitlosen und nicht zu aggressivem Neon Look. Wäre in sehr sehr vielen Duellen weitergekommen. Fällt hier dem Draw zum Opfer bzw der großen Fraktion die sich offenbar von ein paar Boobs im comic look begeistern lassen.

Ein fiktives Logo, egal wie häßlich, mit ner Pulle Bier und ein paar Titten hätte hier leichtes Spiel auf den Titel. Uga Uga.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.894
Punkte
113
Ort
Country House
Ehrlich gesagt ein ziemlich starkes Logo im zeitlosen und nicht zu aggressivem Neon Look. Wäre in sehr sehr vielen Duellen weitergekommen. Fällt hier dem Draw zum Opfer bzw der großen Fraktion die sich offenbar von ein paar Boobs im comic look begeistern lassen.

Ein fiktives Logo, egal wie häßlich, mit ner Pulle Bier und ein paar Titten hätte hier leichtes Spiel auf den Titel. Uga Uga.

Na komm, das Neon Logo ist vollkommen überfrachtet. Sirenen verstehe ich.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Zum Logo von Seongnam FC.
Ich musste schmunzeln weil ich das alte Logo auf jeden Fall eingereicht hätte wenn es zählen würde
seongnam-ilhwa-chunma.svg
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Seongnam FC
Persebaya Surabaya
PT Prachuap
Cove Rangers
Sirens FC
 
Oben