Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/128-Finale – Block 5


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
4. Duell: Pirata FC - Kilmarnock FC

Piraten gehen eigentlich immer, aber bei Kilmarnock stimmt einfach alles: Die ballgeilen Eichhörnchen, die Spruchbänder oben und unten, der Trash-Fußball und vor allem die Penis-Finger sorgen bei mir für einen all-time-classic. Hammer-geniales Logo.

Was ist verdammt nochmal los mit euch? Wappenkunde nach Sigmund Freud oder wie? :crazy:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
1) Aldosivi kam von mir :LOL: Musste einfach rein für den Trash, bin jedes Mal fassungslos.Acht Votes enttäuschen mich etwas, aber Colo Colo ist in der Tat ein cooles Logo

2) Natürlich der Weihnachtsmann!

3) Langweiliges Duell, was knapp an LA geht

4) Kilmarnock ebenfalls von mir, die Schotten können es einfach

5) Finde das Südafrika-Logo fürchterlich
 
G

Gast_481

Guest
Weiter sind:

Colo Colo
FC Liverpool
Los Angeles FC
Kilmarnock FC
Beitar Jerusalem
 
Oben