Wahl zum schönsten Vereinswappen – 1/16-Finale – Block 2


Welches Wappen ist schöner?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Es geht weiter. Durch die Unentschieden von Hibernian/King's Lynn und Vikingur Gota/Colo Colo sowie das Comeback von Marseille kommt es zu Dreierduellen. Auch dort gilt wie immer: ihr dürft nur für EIN LOGO PRO DUELL ABSTIMMEN.

1. Duell --> 3er


Vasco da Gama, Brasilien, Serie A
1920px-ClubDeRegatasVascoDaGama.svg.png


VS

Kashima Antlers, Japan, J1 League
800px-Kashima_Antlers_FC.svg.png



VS

AS Rom, Italien, Serie A
800px-AS_Roma_Logo_2017.svg.png



_________________________________________________


2. Duell

Ajax Amsterdam, Niederlande, Eredivisie
800px-Ajax_Amsterdam.svg.png


VS

Aris Saloniki, Griechenland, Super League
800px-Aris_Thessaloniki_F.C._logo.svg.png



_________________________________________________

3. Duell

FC Barcelona, Spanien, Primera Division
1920px-Fc_barcelona.svg.png




VS


Sheffield FC, England, Northern Premier League Division One South East
800px-Sheffield_FC.svg.png


_________________________________________________

4. Duell --> 3er


Vikingur Gota, Färöer Inseln, Effodeildin
800px-V%C3%ADkingur_G%C3%B8ta_logo.svg.png


VS

Plymouth Argyle, England, League One
1920px-Plymouth_Argyle_F.C._logo.svg.png


VS

Hansa Rostock, Deutschland, 3. Liga
1920px-F.C._Hansa_Rostock_Logo.svg.png

_________________________________________________

5. Duell

Lille OSC, Frankreich, Ligue 1
2560px-Lille_OSC_2018_logo.svg.png



VS

Vannes OC, Frankreich, National 2
langfr-1920px-Logo_Vannes_Olympique_Club_2020.svg.png
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Wäre für mich spannend zu sehen, ob sich das Ergebnis großartig unterscheiden würde, wenn wir danach die Wahl nochmal machen und statt Ko-System einfach jeder 1-15 Punkte für seine Top15 vergibt. Die Hoffnungsrunden helfen natürlich schon die unglücklich ausgeschiedenen Teams zurück zu holen, aber der ein oder andere wäre in einem anderen System bestimmt besser bzw schlechter platziert gewesen.
Gibt auch hier nach wie vor Duelle wo ich beide Logos ******e finde, aber auch Duelle wo eigentlich beide weiterkommen sollten.

Duell 1:
Ganz klar Kashima Antlers. Hatte ich nicht nominiert, aber hätte jetzt mit neuem Wissen definitiv gute Chancen in eine Top15/10 zu kommen.

Duell 2:
Hauen mich beide nicht vom Hocker. Stimme ging nach Griechenland, weil es die bessere Farbkombi hat.

Duell 3:
Auch wieder beide Logos nicht der Bringer. Das Barcelona Logo schaut aus als ob es von einem 6 jährigen bei Paint gemacht wurde, oder aus irgend einem Create a Team Modus aus einem Videospiel.

Sheffield ist ok viel mehr aber auch nicht.

Duell 4:
Hier hab ich zwar für das auch von mir eingereichte Vikingur Gota Logo gestimmt, aber das von Plymouth Argyle gefällt mir eigenllich auch ziemlich gut. Rostock ist dagegen eine Zumutung. Keine Ahung wie das soweit kommen konnte und jetzt auch hier schon wieder eine Stimme hat, das ist wohl irgend ein Running Gag den ich nicht verstehe.

Duell 5:
Wieder zwei ziemlich starke Logos. Am Ende ging die Stimme ganz knapp nach Lille. Keine Ahnung wie ich das Logo nicht auch selber gefunden habe, aber jetzt gefällt es mir ziemlich gut.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Ganz klar Kashima Antlers. Hatte ich nicht nominiert, aber hätte jetzt mit neuem Wissen definitiv gute Chancen in eine Top15/10 zu kommen.
Kashima war auf meiner Liste. Duell 1 ist extrem fies, da Roma und Vasco ebenfalls verdammt gut sind. Die drei würden jedes andere Duell in dieser Runde gewinnen.
 
G

Gast_481

Guest
Kashima war auf meiner Liste. Duell 1 ist extrem fies, da Roma und Vasco ebenfalls verdammt gut sind. Die drei würden jedes andere Duell in dieser Runde gewinnen.

giphy.gif


Roma und Vasco meinetwegen, aber was alle mit diesem Kashima haben. Das Geweih eher unmotiviert hingerotzt und die Farbenkombo ist eher naja...

Zu Kashima kann ich nur sagen:

giphy.gif
 
G

Gast_481

Guest
Wäre für mich spannend zu sehen, ob sich das Ergebnis großartig unterscheiden würde, wenn wir danach die Wahl nochmal machen und statt Ko-System einfach jeder 1-15 Punkte für seine Top15 vergibt. Die Hoffnungsrunden helfen natürlich schon die unglücklich ausgeschiedenen Teams zurück zu holen, aber der ein oder andere wäre in einem anderen System bestimmt besser bzw schlechter platziert gewesen.
Gibt auch hier nach wie vor Duelle wo ich beide Logos ******* finde, aber auch Duelle wo eigentlich beide weiterkommen sollten.

Vermutlich schon. Wäre aber sicher auch viel hässliche Kacke vorne. Spielt aber keine Rolle. Die Leute wollten Duelle und haben sie gekriegt. Und ich finde es so eigentlich auch spassiger.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich finde auch, dass in Duell1 drei starke Wappen gegeneinander antreten, während andere nichts in dieser Runde zu suchen haben. (Barca, ich schaue dich an)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Kashima ist immernoch absolutes Eye-Candy und spielt hier fast jeden anderen Gegner an die Wand.

Die beiden Dreierduelle beinhalten hier annähernd die 6 stärksten Logos des Threads und dagegen dann sowas wie Duell 5 mit zwei fragwürdigen Einsendungen im 1v1.
Das grenzt natürlich an Wettbewerbunsverzettung.

Das es in dieser vergleichsweise hochklassigen Phase des Turniers überhaupt noch 3er Duelle gibt finde ich unglücklich gelöst. Zumindest wenn so ungleichmäßig verteilt.
 
G

Gast_481

Guest
Kashima ist immernoch absolutes Eye-Candy und spielt hier fast jeden anderen Gegner an die Wand.

Die beiden Dreierduelle beinhalten hier annähernd die 6 stärksten Logos des Threads und dagegen dann sowas wie Duell 5 mit zwei fragwürdigen Einsendungen im 1v1.
Das grenzt natürlich an Wettbewerbunsverzettung.

Das es in dieser vergleichsweise hochklassigen Phase des Turniers überhaupt noch 3er Duelle gibt finde ich unglücklich gelöst. Zumindest wenn so ungleichmäßig verteilt.

Wenn es keine Unentschieden gibt, haben wir in der nächsten Runde keine 3er-Duelle mehr sondern wirklich nur noch 16 Teams.

Was ist eine Wettbewerbsunverzettung?

Kashima gefällt mir zwar nicht übermässig, aber hat einen sehr individuellen Touch. Das muss ich ihnen lassen. Da spielen sie bei allen 200+ eingesandten Wappen vorne mit.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
duell 1 : absolute todesgruppe mit 3 guten wappen.

den rest hätte der ausgeschiedene al ahly vogel vermutlich locker weggeflattert.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Kashima gewinnt, weil ich lieber nen Hirsch auf der Brust habe als nen Schiff. Eventuell habe ich aber auch einfach meine Brille vergessen.
ajax ist nett, aber die Griechen riechen eher nach Sieg in diesem Duell.
Barca ist whack, Sheffield überladen, aber kriegt dann den notpunkt.
Hansa wie schon erwähnt champions league, aber heute gefällt mir der bärtige Mann viel besser.
Lille uns vannes waren beide auf meiner Liste. Vannes kriegt hier relativ klar den Punkt.
 
G

Gast_481

Guest
Kashima gewinnt, weil ich lieber nen Hirsch auf der Brust habe als nen Schiff. Eventuell habe ich aber auch einfach meine Brille vergessen.
ajax ist nett, aber die Griechen riechen eher nach Sieg in diesem Duell.
Barca ist whack, Sheffield überladen, aber kriegt dann den notpunkt.
Hansa wie schon erwähnt champions league, aber heute gefällt mir der bärtige Mann viel besser.
Lille uns vannes waren beide auf meiner Liste. Vannes kriegt hier relativ klar den Punkt.

Vielleicht. Denn in dem Duell gibt es ja noch die Option nen Wolf auf dem Shirt zu haben.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Vielleicht. Denn in dem Duell gibt es ja noch die Option nen Wolf auf dem Shirt zu haben.

bewusst nicht erwähnt. Mag das Wappen, aber die Farb Kombination mit dem Orange ist nicht meins. Auf den Trikots besser als im Wappen. In dem starken Dreier Duell dann leider hinten an.
 
G

Gast_481

Guest
bewusst nicht erwähnt. Mag das Wappen, aber die Farb Kombination mit dem Orange ist nicht meins. Auf den Trikots besser als im Wappen. In dem starken Dreier Duell dann leider hinten an.

Das Wappen von Rom wirkt auf dem Trikot in der Tat stärker. Anhand dessen, wie oft es nominiert wurde, hätte ich aber gedacht, dass es hier führt.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Im ersten Duell sind Vasco da Gama und Roma echte Perlen! Die Antlers gefallen mir hingegen überhaupt nicht. Da Roma meine Wahl war, gebe ich hier den Punkt, obwohl Vasco mich wirklich überzeugt hat. Vielleicht muss ich den Punkt noch kurzfristig ändern, wenn die Antlers mit Sieg drohen. :LOL:

Im zweiten Duell sind die Griechen bei mir vorne. Das Logo gefällt mir von mal zu mal besser. Chapeau!

Das dritte Duell geht klar an die Schönheit aus Sheffield. UNCONTESTED WIN. LANDSLIDE!

In Duell Nr. 4 gefallen mir alle nicht so gut, mein Punkt geht an den Wikinger.

Schlussendlich kriegt der Lill'sche Schnauzer meinen Vote.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Vielleicht. Denn in dem Duell gibt es ja noch die Option nen Wolf auf dem Shirt zu haben.

:DAh das soll ein Wolf sein. Hätte ich mir vllt. mal in größer anschauen sollen. Dachte immer das ist ein extrem missglücktes Nashorn ähnliches Tier.
 
Oben