Wahl zum schönsten Wappen der EM – Gruppe D


Welches ist das schönste Wappen?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast_481

Guest
Vier Wappen, zwei Stimmen. Die zwei besten kommen weiter, ev. auch das drittplatzierte Wappen.

England

175px-England_national_football_team_crest.svg.png


________________________________________________________________________________________

Kroatien

800px-Hrvatski_Nogometni_Savez.svg.png



________________________________________________________________________________________

Schottland

800px-Scotland_national_football_team_logo_2014.svg.png


________________________________________________________________________________________

Tschechien

800px-Czech_Republic_national_football_team_logo.svg.png
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.476
Punkte
113
die Gruppe der Löwen... :crazy:
Schottland für mich die Nr. 1, aber dann auf jeden Fall Tschechien, modern, aber irgendwie auch klassisch...
 
G

Gast_481

Guest
Was für eine Gruppe. Drei Löwen, ein Schachbrett, ein Löwe und nochmal ein Löwe. Das kroatische Schachbrett ist mir doch bisschen zu langweilig. Die Punkte gehen an die Three Lions und den schottischen Löwen. Tschechien wirkt mir zu gezwungen modern.

Das war zum Vergleich das tschechische Logo bei der Euro 96 z.B.

1200px-%C4%8Ceskomoravsk%C3%BD_fotbalov%C3%BD_svaz.svg.png


Dieses neue Ding tragen sie seit 2008 oder 2012 oder so. Und es gefällt mir nicht.
 
Oben