@maberlinho @theGegen @Lassiter @NcsHawk @SUPATIM
NcsHawk Bankspieler Beiträge 9.074 Punkte 113 30 Juni 2021 #25 Habe meine Pflicht schon erfüllt. Drache frisst Hühnchen Löwe frisst Schnecke
theGegen Linksverteidiger Beiträge 62.948 Punkte 113 Ort Randbelgien 30 Juni 2021 #26 alle gleich schön.
G Gast_481 Guest 30 Juni 2021 #27 Falls du beim Trikot-VF und bei den Copa-Wappen noch nicht hast, dann hau dort rein. Und sonst schau hier mal rein: EM Awards
Falls du beim Trikot-VF und bei den Copa-Wappen noch nicht hast, dann hau dort rein. Und sonst schau hier mal rein: EM Awards
G Gast_481 Guest 30 Juni 2021 #31 theGegen schrieb: alle gleich schön. Zum Vergrößern anklicken.... Münze oder den Unterlegenen helfen . Soll ja spannend werden
theGegen schrieb: alle gleich schön. Zum Vergrößern anklicken.... Münze oder den Unterlegenen helfen . Soll ja spannend werden
J JF_1983 Bankspieler Beiträge 2.827 Punkte 113 30 Juni 2021 #32 @JL13 Sorry, Vereinswappen und Trikots habe ich gefeiert - aber hier bin ich raus. Mach mal was zu trashigen Fußballer-Frisuren, da bin ich sofort wieder dabei & aktiv.
@JL13 Sorry, Vereinswappen und Trikots habe ich gefeiert - aber hier bin ich raus. Mach mal was zu trashigen Fußballer-Frisuren, da bin ich sofort wieder dabei & aktiv.
G Gast_481 Guest 30 Juni 2021 #33 JF_1983 schrieb: @JL13 Sorry, Vereinswappen und Trikots habe ich gefeiert - aber hier bin ich raus. Mach mal was zu trashigen Fußballer-Frisuren, da bin ich sofort wieder dabei & aktiv. Zum Vergrößern anklicken.... Wie wärs hiermit: Klick
JF_1983 schrieb: @JL13 Sorry, Vereinswappen und Trikots habe ich gefeiert - aber hier bin ich raus. Mach mal was zu trashigen Fußballer-Frisuren, da bin ich sofort wieder dabei & aktiv. Zum Vergrößern anklicken.... Wie wärs hiermit: Klick