Savi
Co-Schädling
Habt Ihr Lust eine Wahl zur besten Reaktion auf Posts mit Hilfe der allseits beliebten animierten Bilderchen durchzuführen?
Um keines der ganz bekannten GIFs zu spoilern führe ich hier als Beispiel:
Reaktion auf die Sorge, dass sich niemand um Euch kümmert
auf
Modus und Regeln:
Die Wahl wird im Matchup-Modus durchgeführt. Je nach Einsendezahl beabsichtige ich die Bilderchen in einer „Gruppenphase“ in 4er Matchups antreten zu lassen, von denen dann jeweils die beiden besten weiterkommen. In den darauffolgenden KO- Runden geht es in 2er KO-Duellen weiter bis zum Finale und somit bis zur Krönung der beliebtesten GIF Reaktion.
Eure Aufgabe:
Ihr schickt mir per PN am besten eine Top-10 Liste zu. Vermutlich werden die Top-5-GIFs eurer Liste sicher in die Wahl miteinziehen. Alle anderen ab Platz 6 gehen dann in die Qualifikationsrunde.
Einsendeschluss
für die Einreichung von euren Listen setzen wir mal auf den 30.06.2023 23:59 Uhr
Startschuss
setzen wir mal auf den 09.07.2023 18:30 Uhr
weitere Infos auf diesem Kanal
Um keines der ganz bekannten GIFs zu spoilern führe ich hier als Beispiel:
Reaktion auf die Sorge, dass sich niemand um Euch kümmert
auf
Modus und Regeln:
Die Wahl wird im Matchup-Modus durchgeführt. Je nach Einsendezahl beabsichtige ich die Bilderchen in einer „Gruppenphase“ in 4er Matchups antreten zu lassen, von denen dann jeweils die beiden besten weiterkommen. In den darauffolgenden KO- Runden geht es in 2er KO-Duellen weiter bis zum Finale und somit bis zur Krönung der beliebtesten GIF Reaktion.
Eure Aufgabe:
Ihr schickt mir per PN am besten eine Top-10 Liste zu. Vermutlich werden die Top-5-GIFs eurer Liste sicher in die Wahl miteinziehen. Alle anderen ab Platz 6 gehen dann in die Qualifikationsrunde.
Einsendeschluss
für die Einreichung von euren Listen setzen wir mal auf den 30.06.2023 23:59 Uhr
Startschuss
setzen wir mal auf den 09.07.2023 18:30 Uhr
weitere Infos auf diesem Kanal
Zuletzt bearbeitet: