: eben..und selbst meine Juniorhopp-Seite und die Kombinert-Seite sind als komplexes NICHT gemacht worden, um täglich Besucherrekorde zu erzielen. Wen es interessiert, geht rauf.. wen's nicht interessiert, was der norwegische Nachwuchs macht, der geht halt nicht rauf. Ausserdem schreib ich keine Artikel, weil das wieder andre Seiten übernehmen. Muss ja ned auf drei-vier Webseiten derselbe Müll stehen ;-)
Manuela und Daniel übersetzen halt Artikel aus der Presse mit dazu.. ich hab dafür komplette Ergebnislisten direkt online. Seltsam, dass wir es NICHT nötig haben gegenseitig vorzujaulen, wie toll unsere Seiten sind. Im Gegenteil, ich würd sagen, wir kooperieren super.. *zu-Manu-und-Daniel-schiel*
Ist ja mit den einzelnen Webseiten der einzelnen Springer ja auch ned anders. Mir sind Besucherzahlen relativ schnurzpiepegal. Das einzige, was mich interessiert sind in etwa WO die Besucher herkommen und nicht, ob ich jetzt 5 oder 500 draufhab :donk:
Ich brauch auch kein aufwändiges Design. Was bringt mir eine ach-so-tolle Seite, wenn ein Drittel der Besucher beim Anklicken der Seite aufgibt, weil sich jede Seite halbtot lädt. Was soll ich Stunden mit dem Design rumarbeiten, wenn ich in der Zeit besser Ergebnisse hochlade. Die Jungs wollen Listen und keine Bilderchen anschaun.
Tausendmal lieber ist mir, dass meine Seiten auf Teamseiten oben verlinkt sind, dass sie in der Fis-Datei der Springer vermerkt sind und ich hab eine zufälligerweise entdeckt, dass sie sogar in Wikipedia verlinkt ist.
DAS ist mir Anerkennung genug, wenn mir einer der Sportler sagt: "your work with our website is amazing.. thanks"