wahlk(r)ampf saison 28


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
unser corböh fetzt sich ja in der dachschaden-föd schon ordentlich mit hagbard/moonmouth ;)

mal sehen, wen ich wähle - vielleicht den hessekopp, dessen konzept scheint noch am vernünftigsten zu sein :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich dachte, wir wählen alle zusammen den Graf. Der ist doch sowohl als GM als auch als NAtiotrainer so erfolgreich.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
ele-mabe schrieb:
unser corböh fetzt sich ja in der dachschaden-föd schon ordentlich mit hagbard/moonmouth ;)

Na ja, bei uns gibt es keinen Wahlkampf da KITster sich mit 3 Noobs aufgesetzt hat. :sleep:

Deutschland hätte wohl Ti**** gewählt wenn sie nicht einen nicht gerade unwichtigen Punkt in ihrem Konzept vergessen hätte: Bilbo fragen ob sie überhaupt die Spieler bekommt. :laugh2: :idiot:

ele-mabe schrieb:
mal sehen, wen ich wähle - vielleicht den hessekopp, dessen konzept scheint noch am vernünftigsten zu sein :D

Na da ist ja auch noch der eine, der einfach alle Spieler feuern will und die Spiele kampflos abgeben will. :D

Auf jeden Fall werden durch das plötzliche Aufsetzen von Peddy die Prognosen gehörig durcheinander gewirbelt werden und er dem Graf wohl nicht gerade wenige Stimmen abluchsen... Schwer dieses Jahr ne Prognose abzugeben...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
ich hab mich selbst gewählt.

die deutsche hattrick nationalmannschaft interessiert mich kein stück, u20 find ich viel besser
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
ah, ein vielversprechendes talent am nt-himmel:

Von: brian_of_nazareth
An: GM-Bilbo 4768947.293 als Antwort auf 4768947.291
03.01.2006 um 18:32
Hmm, kriege langsam Lust mich auch aufstellen zu lassen.
Was meinst Du? Soll ich mal versuchen das Feld von hinten aufzurollen?
Die deutschen Nati-Teams komplett in VvJ Hand, das wär doch schon was. Als Aquivalent zur Andenconnection der CDU würden wir dann als "Münsterconnection" den Laden auf Vordermann bringen!
Schreibe Dich nachher mal per ICQ an ;-)
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



@ All: Ab heute Abend dürft Ihr Brian wählen!

:jubel: :jubel: :jubel:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ganz ehrlich, ich finde das "wir geben die NM zugunsten der U20 auf"-Konzept gar nicht so blöd. Und ein Punkt wird dabei bisher ausser Acht gelassen:
Man würde auf diese Weise einen wirklich starken Jahrgang produzieren, der in zukunft auch die NM selbst voranbringen könnte.

Aber das wird vermutlich in der Community keine Mehrheit finden. Es wird wohl bis auf weiteres bei A-Skill-Monstern und Farmteams bleiben, und damit habe ich auch kein Interesse an der NM.

Das zweite alternative Konzept "B-Skill-Monster" kann sowieso nicht funktionieren, denn für das Training sind immer noch die Teams zuständig und nicht der Nationaltrainer. Das würde letztlich nur bedeuten, dass die Farmteams ihr Training auf Passspiel etc. umstellen.

Das Graf und Peddi zum x.ten Mal kandidieren ist albern. Ich war schon immer gegen multiple Amtszeiten. Es sei denn man verfolgt wirklich ein langfristiges Konzept für das zwei Saisons nicht ausreichen. Aber das ist ja bei beiden nicht gegeben.

ele: bitte kandidiere, dann weiß ich wenigstens wohin mit meiner Stimme :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.077
Punkte
113
tja, peddi hat heute nach einer hübschen schlammschlacht das handtuch geworfen. hessekopp gleich hinterher.

gesine als NT hatte ich auch überlegt, aber dass sie sich nicht vorher mit bilbo verständigt hat, ist ein eklatanter fehler, der sie für mich aus dem rennen geworfen hat. in ihrem wahlthread wischiwaschit sie auch nur rum.

graf darf keine VVJ-stimmen bekommen, da er sonst wahrscheinlich jedes mitglied wegen organisierter stimmabgabe o.ä. sperrt

hans-muslum scheidet auch aus, da er bisher nicht überzeugend erklären kann, warum er zusätzlich zu seiner türkischen farm noch das deutsche nationalteam betreuen will. außerdem hat er die chance verpasst, sich von einem menschlichen brechmittel wie kettcar zu distanzieren...

derzeit hat brian_of_nazareth meine stimme wegen seiner wirklich umwerfenden ankündigung seiner kandidatur im diskussionsthread
 
Oben