Wahnsinn! Neue FIVE-Abodeals!


thecoach84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
was ist denn, wenn ich zu issue #47 (oder#48??) bereits das abo gestartet habe und meine prämie (also das t-shirt) noch nicht angekommen ist? krieg ich dann zur entschädigung den chiefglider?
nee, mal ehrlich - hab tatsächlich noch kein shirt bekommen...
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Habe heute nach etwa 1 1/2 Wochen meine Jumpsoles gekriegt, vielen Dank nochmal! :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kann ich nicht wieder ein Grstisabo abschließen und ihr gebt mit anstelle der 40€ den Chiefglieder schicken? MEin schönes Gratisabo ist leider abgelaufen:cry: :cry: Ham aber mal ne Frage zum Formular vom Link und zwar wollte ichs gerade ausfüllen und dann ist unter dem Kästchen für den Namen das Kstchen
"c/o:" Was bedeutet das?
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Kann ich nicht wieder ein Grstisabo abschließen und ihr gebt mit anstelle der 40€ den Chiefglieder schicken? MEin schönes Gratisabo ist leider abgelaufen:cry: :cry: Ham aber mal ne Frage zum Formular vom Link und zwar wollte ichs gerade ausfüllen und dann ist unter dem Kästchen für den Namen das Kstchen
"c/o:" Was bedeutet das?

"care of" ("bei" oder "im Haus von"), z.B. wenn du das Heft an deinem Arbeitsplatz erhalten möchetst:

An:
Herrn Loose Baller
c/o NBA AG
Pingpongstraße 1

12345 Schlaraffenland
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Die neue FIVE hat den Weg in meinen Briefkasten leider nicht gefunden :cry:
An wen kann ich mich jetzt wenden? Ich würde auch gerne Näheres zu meinem Abo erfahren. Einmal wurde es schon verlängert und ich hatte den Eindruck, dass es jetzt wieder so weit wäre.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten, wie lange die Bearbeitung des Auftrags bzw. Zusendung der ersten Ausgabe + Prämie dauert? Vor einer Woche habe ich die Eingangsbestätigung per Mail bekommen, aber bisher ist keine Abbuchung vom Konto erfolgt. Wenn die Sachen bereits angekommen wäre, könnte die FIVE von mir aus auf die Abbuchung verzichten, aber so...will meine Schuhe! :kgz: ;)

EDIT: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben